User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1707 von 3955 ErsteErste ... 707 1207 1607 1657 1697 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1717 1757 1807 2207 2707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.061 bis 17.070 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht

Wo gibt es bereits eine Corona-Impfpflicht?

Eine Impfpflicht für die gesamte erwachsene Bevölkerung eines Landes ist selten – sie existiert bislang in den zentralasiatischen Ländern Tadschikistan und Turkmenistan.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DAS hat er gesagt????? das wage ich zu bezweifeln.
    Natürlich nicht! Aber der User formulierte es deshalb auch im Konjunktiv. Allerdings grammatikalisch nicht ganz korrekt! Dennoch ist es selbstverständlich reine Polemik...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Warum trollst du jetzt rum, Bauarbeiter????

Hast du niemanden, der dir den Text vorlesen könnte???? Fällt dir nix mehr ein??
    Hast Du Deinen Text schon gelesen? Steht doch klar drin, daß es nichts mit Lockdown zu tun hat. Schon gar nicht in Deutschland. Da stieg nämlich der Feinstaubanteil ausgerechnet dann, als kaum noch Autos fuhren

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ungeimpften vergeht in NRW jetzt der Spaß - Nichtgeimpfte weitgehend vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen ...

Im Freizeitbereich gelten dann flächendeckend Zugangsbeschränkungen für Erwachsene, die nicht gegen das Virus geimpft oder davon genesen sind (2G-Regel). Das betrifft unter anderem Besuche von Museen, Ausstellungen, Konzerten, Theatern, Kinos, Tierparks, Freizeitparks, Schwimmbädern, Weihnachtsmärkten und Volksfesten. Auch Zuschauer bei Sportveranstaltungen müssen geimpft oder genesen sein, ebenso Amateursportler. ...

Nichtgeimpfte seien dann mit Ausnahme ihres Arbeitslebens weitestgehend von gesellschaftlichen Veranstaltungen ausgeschlossen, sagte Laumann. Es sei nicht verantwortbar, sich nicht impfen zu lassen, wenn es der gesundheitliche Zustand zulasse, betonte der Minister.

---
    An sich kann das nicht schaden. Bisher wussten nur Wenige, wie die Verbrecher ticken. Jetzt wissen`s Alle!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei ich davon ausgehe, daß weder Du noch meine Frau allzu häufig Operationen am offenen Herzen vornehmen
    nein, ich werde den teufel tun, ich bin kein chirurg.

aber ich habe was kürzlich rausgefunden, was ich habe. ich schicke dir pn.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

DAS hat er gesagt????? das wage ich zu bezweifeln.
    Nein, er würde sagen: Als Privilegierter will ich mich da nicht vordrängeln.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du Deinen Text schon gelesen? Steht doch klar drin, daß es nichts mit Lockdown zu tun hat. Schon gar nicht in Deutschland. Da stieg nämlich der Feinstaubanteil ausgerechnet dann, als kaum noch Autos fuhren
    Wie sich der Corona-Lockdown auf unsere Umwelt auswirkt

So schlimm die Corona-Krise derzeit ist, für die Umwelt bedeutet der Lockdown teilweise eine Verschnaufpause: In China gingen im Frühjahr die CO2-Emissionen zurück, in den Kanälen Venedigs war das Wasser so klar wie noch nie und es werden sogar Delfine in Häfen gesichtet, wo in den letzten Jahren nur große Kreuzfahrtschiffe unterwegs waren. Es gibt aber auch sehr viele negative Auswirkungen auf die Umwelt.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wie sich der Corona-Lockdown auf unsere Umwelt auswirkt

So schlimm die Corona-Krise derzeit ist, für die Umwelt bedeutet der Lockdown teilweise eine Verschnaufpause: In China gingen im Frühjahr die CO2-Emissionen zurück, in den Kanälen Venedigs war das Wasser so klar wie noch nie und es werden sogar Delfine in Häfen gesichtet, wo in den letzten Jahren nur große Kreuzfahrtschiffe unterwegs waren. Es gibt aber auch sehr viele negative Auswirkungen auf die Umwelt.

China hatte völlig andere Gründe und interessiert hier nicht. In Deutschland hat sich nichts gebessert, nur teilweise verschlimmert. Die bösen Pflanzen machen nämlich auch Feinstaub

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das macht sie richtig. Warum sollte sich eine junge, kerngesunde Dame irgendwelches Dreckszeug ins Blut jagen? Die zweite Infektion wird wohl bei ihr wie eine Ekältung oder gar symptomlos verlaufen haben.
    Ich weine jedes Tag, kann nirgendwo hin. Bin nicht genesen, weil ich nicht krank war. Von was auch? Blöd Markus Söder und Co. höre ich mir nicht Tag an. Von was schwafeln die Alle

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    der Hammer wäre wenn man Spahn fragt ob er selbst schon geimpft ist
    und er wie selbstverständlich sagt: "Nein, ich bin da etwas skeptisch wegen den Nebenwirkungen"
    So einen korrupten Gesundheits Minister, hat mit Ulla Schmid, noch Niemand gehabt. seine Masken Geschäfte, peinlich, deppert, unfähig im Mafia Stile

+ Auf Thema antworten
Seite 1707 von 3955 ErsteErste ... 707 1207 1607 1657 1697 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1717 1757 1807 2207 2707 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer