Wo gibt es bereits eine Corona-Impfpflicht?
Eine Impfpflicht für die gesamte erwachsene Bevölkerung eines Landes ist selten – sie existiert bislang in den zentralasiatischen Ländern Tadschikistan und Turkmenistan.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wo gibt es bereits eine Corona-Impfpflicht?
Eine Impfpflicht für die gesamte erwachsene Bevölkerung eines Landes ist selten – sie existiert bislang in den zentralasiatischen Ländern Tadschikistan und Turkmenistan.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wie sich der Corona-Lockdown auf unsere Umwelt auswirkt
So schlimm die Corona-Krise derzeit ist, für die Umwelt bedeutet der Lockdown teilweise eine Verschnaufpause: In China gingen im Frühjahr die CO2-Emissionen zurück, in den Kanälen Venedigs war das Wasser so klar wie noch nie und es werden sogar Delfine in Häfen gesichtet, wo in den letzten Jahren nur große Kreuzfahrtschiffe unterwegs waren. Es gibt aber auch sehr viele negative Auswirkungen auf die Umwelt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!