User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11458 von 15788 ErsteErste ... 10458 10958 11358 11408 11448 11454 11455 11456 11457 11458 11459 11460 11461 11462 11468 11508 11558 11958 12458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.571 bis 114.580 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    So kann man argumentieren. Man kann der RKI, WHO und anderen Politikern aber auch vorwerfen, dass sie einfach immer am liebsten eine Impfung verkaufen bzw. Impfpflicht haben wollen. Das beschert der Pharmaindustrie einen Geldregen, bei Impflicht sogar einen Dauerregen. Der Vorwurf, dass Politiker oder Leiter von Instituten käuflich sind bzw. ihren (potentiellen) Geldgebern nach dem Mund reden, ist nicht aus der Luft gegriffen. Bei erfolgreicher Lobbyarbeit landen Politiker oder Institutsleiter dann im Vorstand irgendwelcher Pharmakonzerne und verdienen Millionen.
    Lauterbach hat diesbezüglich schon mehrfach Dreck am Stecken. Einfach mal nach Lauterbach und Sibutramin googeln.
    Wenn es keinen Shutdown gibt wird die Lage binnen 14 Tagen weiter eskalieren.
    Wir werden dann katastrophale Zustaende erleben, wie im April diesen Jahres die
    Inder. Menschen werden vor den Krankenhaeusern versterben, weil sie keinen
    Platz bekommen. SARS-CoV2 Erkrankte, bei denen die Lungen noch einige Zellen
    haben, die funktionieren, werden sich um Sauerstoff schlagen.

Die Einfuehrung einer Impflicht wird dann nicht mehr notwendig, weil selbst die
    " Querdenker " mit anderen Impfverweigerern in den Schlangen stehen, um sich
    durchimpfen zu lassen, falls der SARS-CoV2 " Sensenmann " sie nicht schon geholt hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Richtiger wäre eine Impfpflicht für alle Ungeimpften und insbesondere für die Besucher der Krankenhäuser.
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich wenn Geimpfte den Virus genauso übertragen können ?
    Weil die Geimpften bereits geimpft sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schön, dass du auch an die Neger und Sandneger denkst. Wenn die nicht schleunigst geimpft werden, gibt es eine Katastrophe. Und in die Simulantenklinik schicken wir Lauterbach. Der wird sie im klassischen Preußenstil schleifen, bis sie sich wieder gesund melden und sich den dringend benötigten Booster abholen!
    Da reicht es wenn Lauterbach ihnen die Tür aufhält und einen Herzlichen Willkommen wünschen will !

Die drehen auf dem Absatz um und rennen um ihr Leben und schreien nach Arbeit !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Kimmich scheint vielleicht dem Druck nicht stand zu halten.

FC Bayern München: Kehrtwende bei drei ungeimpften FCB-Stars?

Kehrtwende bei den ungeimpften Spielern des FC Bayern? Laut The Athletic stehen mindestens drei der fünf Stars kurz davor, ihre Meinung zu ändern und sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Demnach hätten die Impf-Skeptiker in den vergangenen Tagen intensive Gespräche mit Immunologen, Ärzten und ihren Mannschaftskollegen geführt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich , bevor der Gesundheitsminister wurde hatte ich noch nie von dem gehört !
    der war vor der Staatssekretär im Finanzamt, dort wollten sie ihn loshaben, weil zuviel Mist fabriziert, da wird man halt weiter nach oben geschoben, siehe Kanonenuschi, wobei es bei der ein guter Job wäre, die EU zu sprengen. Der Spahn kreuzte mal im Januar 2015 zu einem PEGIDAdialog beim Richter mit noch paar Politpappnasen auf, er machte auf mich keinen besonderen Eindruck, was der damals gelabert hat, weiß ich nicht mehr.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist zu wenig , 200 Euro auf marion !
    ich fühle mich geehrt und werde euch nicht enttäuschen

in der Ostmark drehen die völlig frei die spielen dort schon Todeslotterie und anscheinend gibt es genug Deppenmitspieler

das ist aber noch interessanter

ist wohl aber schon länger bekannt und sie machen trotzdem unbeirrt weiter

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der war vor der Staatssekretär im Finanzamt, dort wollten sie ihn loshaben, weil zuviel Mist fabriziert, da wird man halt weiter nach oben geschoben, siehe Kanonenuschi, wobei es bei der ein guter Job wäre, die EU zu sprengen. Der Spahn kreuzte mal im Januar 2015 zu einem PEGIDAdialog beim Richter mit noch paar Politpappnasen auf, er machte auf mich keinen besonderen Eindruck, was der damals gelabert hat, weiß ich nicht mehr.
    Wie gesagt , ich kannte den wirklich nicht , so richtig in mein Bewusstsein ist der auch erst gerutscht als das Ding mit seinem " Schloß " in die Medien kam !

Überleg mal , da war der schon ca. 2 Jahre Bundesgesundheitsminister ohne auf zu fallen !

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kimmich scheint vielleicht dem Druck nicht stand zu halten.

FC Bayern München: Kehrtwende bei drei ungeimpften FCB-Stars?

Kehrtwende bei den ungeimpften Spielern des FC Bayern? Laut The Athletic stehen mindestens drei der fünf Stars kurz davor, ihre Meinung zu ändern und sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Demnach hätten die Impf-Skeptiker in den vergangenen Tagen intensive Gespräche mit Immunologen, Ärzten und ihren Mannschaftskollegen geführt.

---
    Einmal impfen reicht nicht! Es muss schon das ganze Abo sein! Also 3 mal nachspritzen. Wer länger wartet, auf den warten 4 und mehr Nachimpfungen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Äh, Neu z.B.?! Auch andere wie der Bau(a/e)rbeiter schreiben, dass es keinen Unterschied zwischen Corona und Grippeviren gibt….
    Kein Unterschied zwischen Grippe und Coronaviren ist aber nicht gleich die Leugnung von Viren überhaupt !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht mehr. Irgendwann im ersten Strang kam das wohl mal auf. Ich glaube im Zuge "Kochsche Postulate" und Extrahierung des Virus.
    Da ging es darum das eben explizit dieses Coronavirus nie separiert wurde , aber Viren allgemein leugnen , kann mich nicht erinnern !

+ Auf Thema antworten
Seite 11458 von 15788 ErsteErste ... 10458 10958 11358 11408 11448 11454 11455 11456 11457 11458 11459 11460 11461 11462 11468 11508 11558 11958 12458 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer