User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weil das die einzig richtige Herangehensweise ist. Einem Geimpften kann es doch herzlich egal sein ob er sich durch einen Geimpften oder Ungeimpften ansteckt, in jedem Fall ist er sicher wegen Impfung. Und dieses mediale Schreckgespenst Triage, ja mein Gott, wer nicht geimpft ist soll eben daheim in Ruhe sich auskurieren oder eben sterben, so what?
Die logische Konsequenz ständiger Medikamenteneinnahme ist, dass früher oder später Nebenwirkungen auftreten. Das ist fast mit allen Medikamenten so.
Ich habe im engen Familienkreis aber auch bei guten Bekannten einige Covid-Fälle gehabt (einschließlich mir). Einige hatten sehr mit dieser Krankheit zu kämpfen. Doch jeder hats überlebt. Auch der eine Kettenraucher, mit ständigen chronischen Entzündungen, Fettleber und wenig Kondition. Ganz ohne Impfung.
Warum sollte man übrigens weniger harte Krankheitsverläufe haben wollen? Die Auslastung der Intensivbetten ist seit Monaten sehr konstant. Lediglich die stetige Reduzierung der Kapazitäten führt zu einer "Vernkappung".
Und wer nicht geimpft ist und stirbt, ist wohl selber schuld. Man hätte einen Bruchteil dessen was uns der Lockdown kostet in Krankenhäuser investieren können. Dann müssten die Pfleger nicht so sehr am Limit arbeiten und hätten während der Pandemie sogar Zeit gehabt, idiotische Tänze aufzuführen.
![]()

Schön, dass du auch an die Neger und Sandneger denkst. Wenn die nicht schleunigst geimpft werden, gibt es eine Katastrophe. Und in die Simulantenklinik schicken wir Lauterbach. Der wird sie im klassischen Preußenstil schleifen, bis sie sich wieder gesund melden und sich den dringend benötigten Booster abholen!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wirklich, das ist Quatsch. Aber ich möchte nicht respektlos sein. Du denkst eben so. Ist schon gut. Ich denke anders. Geht beides. Die Erde ist dafür groß genug.
Nutzer ausgeschieden

Ich habe eine Bekannte, ehemalige Kommilitonin, die sich schon lange vor Corona über die Machenschaften dieses Kerls aufregte. Daher kenne ich so Einiges... undurchsichtige Nebenverdienste, Datenschutz systematisch zu Gunsten der Pharmaindustrie aushebeln, die Masernimpfpflicht durch die Hintertür (Hintertür ist halt sein Metier) und so weiter. Wenn nur der Name fällt, redet sie sich in Rage. Weshalb ich den Namen in ihrer Gegenwart tunlichst vermeide.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Ich hab mir das zur der monoklonalen Antikörpertherapie für Covid19-Patienten, die in Berlin angeboten wird, mal etwas näher angesehen.
Unter Risiko werden dort folgende Krankheitsbilder beschrieben: Adipositas, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Muskeldystrophie oder vergleichbare neuromuskuläre Erkrankung, Leberzirrhose oder andere chronische Lebererkrankungen, chronische Nierenerkrankung, laufende Chemotherapie, HIV-Infektion.
Das sind also die Leute, die man besser nicht impft.
Interessant hierbei ist, wie @marion es beschrieb, dass die Impfung wohl auf die Leber gehen kann. Dann noch Herz-Kreislauferkrankungen(der 12-Jährige, der nach der Impfung verstarb wegen einer "unentdeckten" Herzerkrankung), Nierenversagen ist ebenfalls beobachtet worden. Adipositas(Mutter und Sohn verstarben kurz nacheinander nach der Impfung, Beide waren sichtlich fettleibig).
Da ich unter einer Herz-Kreislauferkrankung leide(?) werde ich mich also definitiv nicht impfen lassen. Hypertonie, vergrösserte Herzspitze, Blutdruck aber ganz gut eingestellt.
Im Falle einer Infektion wende ich mich dann vertrauensvoll an eine der 14 Praxen und Kliniken in Berlin, die diese Antikörpertherapie ambulant und kostenlos anbieten.
Da die Firma ab Mittwoch 3G-Regeln einführt bin ich über eine eventuelle Infektion jederzeit und zeitnah informiert. Geimpfte und Genesene werden übrigens nicht getestet. Das heisst diese Virenschleudern dürfen unter Vorlage ihres jeweiligen Zertifikates andere Kollegen anstecken.