User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11432 von 15789 ErsteErste ... 10432 10932 11332 11382 11422 11428 11429 11430 11431 11432 11433 11434 11435 11436 11442 11482 11532 11932 12432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.311 bis 114.320 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Spahn ist doch auch vorher nicht durch übertriebene Kompetenz und Zuverlässigkeit aufgefallen?!
    Mir ist er vorher überhaupt nicht aufgefallen. Nur den Scheuer beobachte ich schon lange. Ein hübscher Bursche, Muttis Liebling, der geborene Heiratsschwindler. Charmant, elegant und dumm wie Scheiße.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wieso "endlich"? Die habe ich schon lange, gefühlt seit Christi Geburt und all den üblen Nachwirkungen.
    Weil das die einzig richtige Herangehensweise ist. Einem Geimpften kann es doch herzlich egal sein ob er sich durch einen Geimpften oder Ungeimpften ansteckt, in jedem Fall ist er sicher wegen Impfung. Und dieses mediale Schreckgespenst Triage, ja mein Gott, wer nicht geimpft ist soll eben daheim in Ruhe sich auskurieren oder eben sterben, so what?

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Bleib einfach streng logisch:

Du hast deinen Beitrag sehr gut begonnen. Ja, Geimpfte infizieren sich weniger oft, können aber für die Gemeinschaft sogar noch gefährlicher sein als Ungeimpfte, weil sie verdeckt infiziert sein könnten. Es ist ein Unding, dass sich Geimpfte nicht testen müssen. Wir testen uns jeden zweiten Tag.

Was aber ist die Folgerung daraus: Sich nicht impfen zu lassen? Das ist unlogisch. Die logische Konsequenz ist die Impfung möglichst Vieler, die sich somit gegenseitig deutlich weniger infizieren als Ungeimpfte und auch nicht so harte Krankheitsverläufe zeigen.
    Die logische Konsequenz ständiger Medikamenteneinnahme ist, dass früher oder später Nebenwirkungen auftreten. Das ist fast mit allen Medikamenten so.
    Ich habe im engen Familienkreis aber auch bei guten Bekannten einige Covid-Fälle gehabt (einschließlich mir). Einige hatten sehr mit dieser Krankheit zu kämpfen. Doch jeder hats überlebt. Auch der eine Kettenraucher, mit ständigen chronischen Entzündungen, Fettleber und wenig Kondition. Ganz ohne Impfung.

Warum sollte man übrigens weniger harte Krankheitsverläufe haben wollen? Die Auslastung der Intensivbetten ist seit Monaten sehr konstant. Lediglich die stetige Reduzierung der Kapazitäten führt zu einer "Vernkappung".
    Und wer nicht geimpft ist und stirbt, ist wohl selber schuld. Man hätte einen Bruchteil dessen was uns der Lockdown kostet in Krankenhäuser investieren können. Dann müssten die Pfleger nicht so sehr am Limit arbeiten und hätten während der Pandemie sogar Zeit gehabt, idiotische Tänze aufzuführen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hatte ich völlig ausser Acht gelassen, danke für die Korrektur Propellerkarl hat dann doch Recht Ich verzichte trotzdem erstmal darauf zugunsten Anderer, meinetwegen auch zu verschenken an meine ganz speziellen Lieblinge südlich des Mittelmeeres oder in NAO
    Der Merz plädiert gerade für ein stringentes 2G in ALLEN Bereichen, ein echter LD für uns wäre aber gar nicht mal sooo schlecht, wir sind nämlich die Kontrollgruppe, die Zahlen würden wohl mit Sicherheit nicht sinken, das Gejaule und suchen nach Ausreden wäre ziemlich interessant
    Schön, dass du auch an die Neger und Sandneger denkst. Wenn die nicht schleunigst geimpft werden, gibt es eine Katastrophe. Und in die Simulantenklinik schicken wir Lauterbach. Der wird sie im klassischen Preußenstil schleifen, bis sie sich wieder gesund melden und sich den dringend benötigten Booster abholen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Wirklich, das ist Quatsch. Aber ich möchte nicht respektlos sein. Du denkst eben so. Ist schon gut. Ich denke anders. Geht beides. Die Erde ist dafür groß genug.
    Nutzer ausgeschieden

Mir ist er vorher überhaupt nicht aufgefallen. Nur den Scheuer beobachte ich schon lange. Ein hübscher Bursche, Muttis Liebling, der geborene Heiratsschwindler. Charmant, elegant und dumm wie Scheiße.
    Ich habe eine Bekannte, ehemalige Kommilitonin, die sich schon lange vor Corona über die Machenschaften dieses Kerls aufregte. Daher kenne ich so Einiges... undurchsichtige Nebenverdienste, Datenschutz systematisch zu Gunsten der Pharmaindustrie aushebeln, die Masernimpfpflicht durch die Hintertür (Hintertür ist halt sein Metier) und so weiter. Wenn nur der Name fällt, redet sie sich in Rage. Weshalb ich den Namen in ihrer Gegenwart tunlichst vermeide.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

GESPERRT

Schön, dass du auch an die Neger und Sandneger denkst. Wenn die nicht schleunigst geimpft werden, gibt es eine Katastrophe. Und in die Simulantenklinik schicken wir Lauterbach. Der wird sie im klassischen Preußenstil schleifen, bis sie sich wieder gesund melden und sich den dringend benötigten Booster abholen!
    der Propellerkarl ist aber kein Lettow - Vorbeck, unter dem haben die loyal bis zum letzten Tag treu gedient

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Propellerkarl ist aber kein Lettow - Vorbeck, unter dem haben die loyal bis zum letzten Tag treu gedient
    Ach, die sollen ihn ja nicht lieben, sie sollen ihn fürchten. Tägliches Häschenhüpf und Robben, bis der Bauchnabel glänzt! Unter Vollschutz, versteht sich! Das Simulantentum wird denen schon ausgetrieben werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hab mir das zur der monoklonalen Antikörpertherapie für Covid19-Patienten, die in Berlin angeboten wird, mal etwas näher angesehen.

Unter Risiko werden dort folgende Krankheitsbilder beschrieben: Adipositas, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Muskeldystrophie oder vergleichbare neuromuskuläre Erkrankung, Leberzirrhose oder andere chronische Lebererkrankungen, chronische Nierenerkrankung, laufende Chemotherapie, HIV-Infektion.

Das sind also die Leute, die man besser nicht impft.

Interessant hierbei ist, wie @marion es beschrieb, dass die Impfung wohl auf die Leber gehen kann. Dann noch Herz-Kreislauferkrankungen(der 12-Jährige, der nach der Impfung verstarb wegen einer "unentdeckten" Herzerkrankung), Nierenversagen ist ebenfalls beobachtet worden. Adipositas(Mutter und Sohn verstarben kurz nacheinander nach der Impfung, Beide waren sichtlich fettleibig).

Da ich unter einer Herz-Kreislauferkrankung leide(?) werde ich mich also definitiv nicht impfen lassen. Hypertonie, vergrösserte Herzspitze, Blutdruck aber ganz gut eingestellt.

Im Falle einer Infektion wende ich mich dann vertrauensvoll an eine der 14 Praxen und Kliniken in Berlin, die diese Antikörpertherapie ambulant und kostenlos anbieten.

Da die Firma ab Mittwoch 3G-Regeln einführt bin ich über eine eventuelle Infektion jederzeit und zeitnah informiert. Geimpfte und Genesene werden übrigens nicht getestet. Das heisst diese Virenschleudern dürfen unter Vorlage ihres jeweiligen Zertifikates andere Kollegen anstecken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Ich habe eine Bekannte, ehemalige Kommilitonin, die sich schon lange vor Corona über die Machenschaften dieses Kerls aufregte. Daher kenne ich so Einiges... undurchsichtige Nebenverdienste, Datenschutz systematisch zu Gunsten der Pharmaindustrie aushebeln, die Masernimpfpflicht durch die Hintertür (Hintertür ist halt sein Metier) und so weiter. Wenn nur der Name fällt, redet sie sich in Rage. Weshalb ich den Namen in ihrer Gegenwart tunlichst vermeide.
    Ok. Liebe Grüße, so jemand zu kennen ist schon angenehm. Falls du ihre Email-Adresse... in allen Ehren, versteht sich.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 11432 von 15789 ErsteErste ... 10432 10932 11332 11382 11422 11428 11429 11430 11431 11432 11433 11434 11435 11436 11442 11482 11532 11932 12432 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer