User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Also ich sähe diese Impfung weitaus entspannter. Das ist schließlich ein über Jahrzehnte erprobtes Impfstoffkonzept gewesen. Auch ansonsten haben z.B. meine Kinder alle empfohlenen Impfungen erhalten. Und doch mißtraue ich nach wie vor der tollen neuen mRNA-Technologie und auch Vektorimpfstoffen. Warum gibt es die erprobten Alternativen immer noch nicht?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Jetzt kommen sie mit Bußgeld bzw Verlust des Versicherungsschutzes.
"Niemand werde im Gefängnis landen oder von der Polizei abgeholt zum Impfen", so Kretschmann.
"Schließlich gehe es ja um ein Impfpflicht und nicht um einen Impfzwang."
Es ist so geil. Wenn diese ganzen Maßnahmen keinem Zwang nahekommen, dann weiß ich auch nicht.
Wenn ich überlege, wieviele im Bekanntenkreis sich trotz Impfung angesteckt haben, dann finde ich es lächerlich immer noch so zu tun, als ob wir die "Pandemie" mit dem Impfen aus der Welt schaffen.
Die ist faktisch frech gelogen.
Ab Morgen kommt 3G in Bus und Bahn.
Gerade Leute auf dem Land sind gearscht, weil nur einige Apotheken den kostenlosen Test pro Woche anbieten.
Mal ein Fallbeispiel:
Du willst Freitag Abend von deinem Kaff zu deiner Freundin in die Stadt mit der Bahn fahren.
Die nächste offizielle Teststation ist 30 km entfernt, dort kommst du nur mit der Bahn hin, die du ja nicht ohne Test benutzen darfst.
Also musst du zur nächsten Apotheke rennen und für 15 Euro einen Test machen.
Wenn du dann Sonntag von der Freundin zurück fahren willst, musst du Samstag einen Test machen, der gilt ja 24 Std.
Es kommen bis 30 Euro Zusatzkosten pro Hin-/Rückfahrt hinzu.
Wenn du deine Freundin jede Woche besuchst, zahlst du schon mal bis 120 Eur im Monat extra.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Satire vom feinsten:
"[...]
In unserer Verfassung wird zweimal der Begriff freiheitliche demokratische Grundordnung verwendet [Art. 18, Art. 21(2) GG]. Damit ist die demokratische Ordnung in Deutschland gemeint, in der demokratische Prinzipien [Art. 20 GG] und oberste Grundwerte gelten, die unantastbar sind. Allen voran gehört dazu die Würde des einzelnen Menschen [Art. 1 GG]. In der deutschen Demokratie herrschen Freiheit und Gleichheit vor dem Gesetz. Eine Diktatur ist ausgeschlossen.
[...]"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Und doch ist es eine relativ neue Technologie. Früher hieß es auch mal, die Titanic sei unsinkbar. Es hieß, die De Havilland Comet sei sicher. Es hieß, das automatische Steuerungssystem der Boeing 737 MAX 8 sei sicher. Es hieß, dass Contergan ein gut verträgliches Mittel für Schwangere sei. Es hieß, der zweiteilige Radreifen des ICE sei eine sichere Technologie. Und so weiter und so fort. Du kannst sie sicherlich entspannt sehen und ich wünsche dir, dass du damit auch Recht behältst. Ich sehe sie nicht so entspannt und sehe auch nicht ein, warum ich mich damit spritzen lassen soll, wenn es doch die klassischen Alternativen überall auf der Welt gibt... nur eben nicht bei uns. Und schon gar nicht sehe ich ein, dass meine Kinder damit gespritzt werden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Ungeimpften vergeht in NRW jetzt der Spaß - Nichtgeimpfte weitgehend vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen ...
Im Freizeitbereich gelten dann flächendeckend Zugangsbeschränkungen für Erwachsene, die nicht gegen das Virus geimpft oder davon genesen sind (2G-Regel). Das betrifft unter anderem Besuche von Museen, Ausstellungen, Konzerten, Theatern, Kinos, Tierparks, Freizeitparks, Schwimmbädern, Weihnachtsmärkten und Volksfesten. Auch Zuschauer bei Sportveranstaltungen müssen geimpft oder genesen sein, ebenso Amateursportler. ...
Nichtgeimpfte seien dann mit Ausnahme ihres Arbeitslebens weitestgehend von gesellschaftlichen Veranstaltungen ausgeschlossen, sagte Laumann. Es sei nicht verantwortbar, sich nicht impfen zu lassen, wenn es der gesundheitliche Zustand zulasse, betonte der Minister.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41