User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 366 von 2762 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 866 1366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 27611

Thema: Impfschäden

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womöglich erklärt sich so der "Krankenhaus-Fake". Dass Patienten die nicht mehr als immunisiert gelten als nicht geimpft eingeordnet werden, was ja nachvollziehbar wäre.
    Was nicht der Fall war, wie ich dargelegt habe. Du kannst ja gerne selbst nachfragen, Ansprechpartner habe ich ja genannt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das Portal gibt aber Quellen an die man leicht nachprüfen kann. Du kannst natürlich auch gerne selbst noch einmal bei diesem Krankenhaus nachfragen. Soviel dazu.

"Sprecherin Andrea Marosi-Kuster schrieb uns per E-Mail: „Diese Falschmeldung in den sozialen Medien, die Bezug auf das Landeskrankenhaus Bludenz nimmt, hat uns die vergangenen Tage auf Trab gehalten.“ Bei der Behauptung, dass der Impfstatus der Corona-Intensivpatientinnen und -patienten im Krankenhaus manipuliert würde, handele es sich „ganz klar um ‘Fake News’“.

„Der Impfstatus der Corona-Patient:innen, die in den Spitälern aufgenommen werden, wird zu keinem Zeitpunkt abgeändert. Die Informationseingabe über den Impfstatus der einzelnen Patient:innen erfolgt von zentraler Stelle und kann von Mitarbeitenden der einzelnen Spitäler nicht verändert werden“, erklärt Marosi-Kuser. Die Information über den Impfstatus stamme laut der Sprecherin aus dem sogenannten zentralen Impfregister im Österreich. Das Krankenhaus habe „rechtliche Schritte“ vorbereitet, um gegen die „Falschmeldung“ vorzugehen."

Da, haste sogar ne Ansprechpartnerin.
    Wie kann man eigentlich derartig naiv sein?
    Nicht das ich es dem Krankenhaus unterstelle, aber; wenn ein Krankenhaus geimpfte auf Intensivstationen als ungeimpfte angäbe, nur um die Zahlen zu drücken, dann würde das Krankenhaus sowas auf Nachfrage natürlich nicht einfach so zugeben.
    Außerdem kann ein Portal auch einfach Quellen angeben, die ihnen ins Bild passen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was nicht der Fall war, wie ich dargelegt habe. Du kannst ja gerne selbst nachfragen, Ansprechpartner habe ich ja genannt.
    Nunja. Wenn die Ärzte festlegen, dass nach Ablauf des aktuell bekannten Schutz-Zeitfenster, der Patient als nicht mehr geimpft gilt, weil keine Antikörper und demzufolge keine Immunisierung mehr existiert? Das würde ich jetzt nicht sonderlich abwegig finden und es stünde auch nicht im Widerspruch zur Aussage der Mitarbeiter
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich derartig naiv sein?
    Nicht das ich es dem Krankenhaus unterstelle, aber; wenn ein Krankenhaus geimpfte auf Intensivstationen als ungeimpfte angäbe, nur um die Zahlen zu drücken, dann würde das Krankenhaus sowas auf Nachfrage natürlich nicht einfach so zugeben.
    Außerdem kann ein Portal auch einfach Quellen angeben, die ihnen ins Bild passen.
    Natürlich. Wenn einem die Fakten ausgehen kommt schlicht "die lügen halt". War klar.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nunja. Wenn die Ärzte festlegen, dass nach Ablauf des aktuell bekannten Schutz-Zeitfenster, der Patient als nicht mehr geimpft gilt, weil keine Antikörper und demzufolge keine Immunisierung mehr existiert? Das würde ich jetzt nicht sonderlich abwegig finden und es stünde auch nicht im Widerspruch zur Aussage der Mitarbeiter
    Wie gesagt, schreib ne email und frag nach. Mit Spekulationen wirst du hier wohl keine Klarheit darüber erlangen.

David Kriesel 2014

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du bist ein Fall für die Klappsmühle.

"Deine WHO Schwuchtel Erklärung, intesiert Niemand."

....
    Geh zu Tosh und Auti in die Klapsmühlen Abteilung, des Hirnlosen Nichts, wenn man NIchts zu Sagen hat

Wie gesagt, schreib ne email und frag nach. Mit Spekulationen wirst du hier wohl keine Klarheit darüber erlangen.
    muss wirklich sehr weh tun, da hilfst auch nicht mehr Boostern

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geh zu Tosh und Auti in die Klapsmühlen Abteilung, des Hirnlosen Nichts, wenn man NIchts zu Sagen hat

muss wirklich sehr weh tun, da hilfst auch nicht mehr Boostern
    Geh du mal auf eine Schule, vielleicht lernst du ja irgendwann wenigstens einen Satz unfallfrei rauszubekommen.

David Kriesel 2014

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Geh du mal auf eine Schule, vielleicht lernst du ja irgendwann wenigstens einen Satz unfallfrei rauszubekommen.
    Die Klapsmühlen Abteilung schlägt heute aber zu. Tut richtig gut

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wenn einer `nen IQ von ca 47 hat, kommt eben nicht mehr bei rum.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

kannst du seine muttersprache so gut wie er die deine?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer