User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Es werden bald alle die nicht geimpft sind demnächst jetzt, mal abseits der Impflicht im Februar, einen brieflichen Termin bekommen. Das hat man schon klar gesagt. Also heißt das, dass sie grundsätzlich wissen WER nicht geimpft ist.
Also wenn dann die Impflicht kommt wissen sie ja dann auch wer nicht geimpft ist. Das wäre dann ja das gleiche Register.

Soll aber so sein. Selbst ob die Geimpften schon zentral irgendwo erfasst werden ist fraglich in unserem Bananenstaat. Das wäre auch ein rein praktisches Argument gegen eine Impfpflicht. Denn wenn niemand weiss, wer geimpft ist, lässt sich das auch nur stichprobenhaft kontrollieren.
Aber ich gebe zu, ich bin Optimist und halte die Debatte aktuell nur für eine Drohung.

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....