User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das Problem ist, dass man "den Gedanken" dahinter nicht kennt. Unter der Prämisse das Volk zu schützen bzw. eine Überlastung zu vermeiden ergibt das allermeiste was in den letzten 1 1/2 Jahren beschlossen wurde keinen Sinn oder ist stark widersprüchlich. Das kann man mit menschlichem Versagen, Korruption oder Aktionismus erklären. Ich unterstelle das (noch) nicht, wenn man aber unterstellt, dass man Unsicherheit und Chaos stiften will, dann ergibt es plötzlich eben doch Sinn.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wäre es vom PKI, würdest du es glauben.
Fakt ist, dass es die Übersterblichkeit seit Sommer gibt, kannst du beim Statistischen Bundesamt nachlesen.
Zuletzt im Oktober 9% gegenüber dem Mittel der Vorjahre. Und in den Vorjahren ist schon das Corona-Jahr mit drin, also sollte man doch annehmen,
dass dann die Sterblichkeit mit Impfung weitaus niedriger ist.
Das Gegenteil ist aber der Fall.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Gedanken zu 3 G ab Morgen im öffentlichen Nah- und Fernverkehr
Ist zwar schon paar Tage alt, dennoch nicht uninteressant.[...]
[...]
Doch nicht nur die Logistik wirft Fragen und Probleme auf. Ebenso melden mehrere Verbände rechtliche Bedenken gegenüber der neuen gesetzlichen Regelung. Gegenüber dem*Tagesspiegel*wirft beispielsweise Lars Wagner vom VDV die Frage nach der Beförderungspflicht im Personenbeförderungsgesetz auf.
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!