User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11430 von 15787 ErsteErste ... 10430 10930 11330 11380 11420 11426 11427 11428 11429 11430 11431 11432 11433 11434 11440 11480 11530 11930 12430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.291 bis 114.300 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du kannst dich boostern lassen bis du endlich flach liegst so lange du andere nicht zwingen willst, das Gleiche zu tun
    Danke für die Genehmigung, Nein, ich würde niemand zu seinem Glück zwingen, auch wenn ich es könnte. Wie gesagt, Selbstvernichtung ist ein hohes Freiheitsgut. Nur die fahrlässige Vernichtung von anderen steht dem Freiheitsgedanken im Weg. Freiheit bedeutet hauptsächlich Verantwortung, nicht nur Komasaufen im Ohrensessel und Bärtchenanbetung im Herrgottswinkel.
    Ist vielleicht nicht sofort eingängig, aber du wirst es nachvollziehen. FREIHEIT = VERANTWORTUNG. Überlässt du die Verantwortung anderen machst du dich unfrei.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Es gibt dennoch viele Fälle von sogenannten Impfdurchbrüchen. Die Geimpften sind vielleicht weniger ansteckend, dass muss aber nicht heißen, dass sie für weniger Infektionen verantwortlich sind. Denn Geimpfte entwickeln weniger Symptome, merken eventuell nichts von der Erkrankung oder sie wähnen sich in Sicherheit, während sie krank sind und vermuten viel eher eine Erkältung. Ein Ungeimpfter der erkrankt, isoliert sich recht schnell selbst und ist nach durchgemachter Infektion selbst nach 18 Monaten um bis zu siebenfach besser geschützt, als ein Geimpfter nach 6 Monaten (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ).

Die Impfung ist ein Rohrkrepierer und die Geimpften wollen, dass sich auch die Ungeimpften mit diesem Dreck verseuchen. Habt doch wenigstens ein wenig Ehrgefühl und geht mit eurer Titanic unter.
    ich hab gestern irgendwo ein Zitat von Propellerkarl gelesen: Er kann es nicht verstehen, wieso sich jemand dieser UNGEFÄHRLICHEN Imfung verweigert deshalb sind in der Rehaklinik um die Ecke die 400 Betten der Reparaturstation von Nebenwirkungen seit zig Monaten brechend voll, völlig ungefährlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Es gibt dennoch viele Fälle von sogenannten Impfdurchbrüchen. Die Geimpften sind vielleicht weniger ansteckend, dass muss aber nicht heißen, dass sie für weniger Infektionen verantwortlich sind. Denn Geimpfte entwickeln weniger Symptome, merken eventuell nichts von der Erkrankung oder sie wähnen sich in Sicherheit, während sie krank sind und vermuten viel eher eine Erkältung. Ein Ungeimpfter der erkrankt, isoliert sich recht schnell selbst und ist nach durchgemachter Infektion selbst nach 18 Monaten um bis zu siebenfach besser geschützt, als ein Geimpfter nach 6 Monaten (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ).

Die Impfung ist ein Rohrkrepierer und die Geimpften wollen, dass sich auch die Ungeimpften mit diesem Dreck verseuchen. Habt doch wenigstens ein wenig Ehrgefühl und geht mit eurer Titanic unter.
    Bleib einfach streng logisch:

Du hast deinen Beitrag sehr gut begonnen. Ja, Geimpfte infizieren sich weniger oft, können aber für die Gemeinschaft sogar noch gefährlicher sein als Ungeimpfte, weil sie verdeckt infiziert sein könnten. Es ist ein Unding, dass sich Geimpfte nicht testen müssen. Wir testen uns jeden zweiten Tag.

Was aber ist die Folgerung daraus: Sich nicht impfen zu lassen? Das ist unlogisch. Die logische Konsequenz ist die Impfung möglichst Vieler, die sich somit gegenseitig deutlich weniger infizieren als Ungeimpfte und auch nicht so harte Krankheitsverläufe zeigen.
    Nutzer ausgeschieden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab gestern irgendwo ein Zitat von Propellerkarl gelesen: Er kann es nicht verstehen, wieso sich jemand dieser UNGEFÄHRLICHEN Imfung verweigert deshalb sind in der Rehaklinik um die Ecke die 400 Betten der Reparaturstation von Nebenwirkungen seit zig Monaten brechend voll, völlig ungefährlich
    Es ist anzunehmen, dass die Simulantenquote unter den Patienten dieser Klinik bei mindestens 100% liegt! Wahrscheinlich erhoffen sich diese Simulanten eine großzügige Entschädigung vom Staat!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Frühsport schaufelt Sauerstoff in die Zellen. Sauerstoff ist ein gefährliches Nervengift, wusstet du das? Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger damit. Man kann sich auch um den Verstand sporteln.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wirklich ganz ehrlich: Ich bin ein absoluter Gegner der Impfpflicht, auch wenn sie hilfreich wäre.

Man sollte der Menschheit Gelegenheit geben, sich auszurotten, wenn sie sich ausrotten will. Deswegen auch mein absolutes Verständnis für Impfverweigerer, Covidleugner, Sprühchemiegläubige, Rechtsextreme, Linksterroristen und ähnliche Irre. Nur den religiösen Eiferern darf man nicht nachgeben. Die wollen nur einen Teil der Menschheit ausrotten und sich selbst überleben mit Gottes Hilfe. Musel, Juden, Christen, das sind die übelsten Spaltpilze.
    Endlich eine vernünftige Sichtweise!

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Ich kann auch nicht verstehen, weshalb viele Geimpfte einen Impfzwang möchten. Jeder der wollte, konnte sich dieses Zeug spritzen lassen und ist somit "geschützt". Er darf sogar auf kostenlose Auffrischungen alle 6 Monate hoffen. Besser könnte es für Geimpfte kaum sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist anzunehmen, dass die Simulantenquote unter den Patienten dieser Klinik bei mindestens 100% liegt! Wahrscheinlich erhoffen sich diese Simulanten eine großzügige Entschädigung vom Staat!
    Eintrag ins Übergabebuch auf Station: "Der Simulant von Zi. 57 ist gestern Nacht gestorben".
    Nutzer ausgeschieden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eintrag ins Übergabebuch auf Station: "Der Simulant von Zi. 57 ist gestern Nacht gestorben".
    Jetzt übertreibt er es aber mit seiner Simulation.l
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Ich kann auch nicht verstehen, weshalb viele Geimpfte einen Impfzwang möchten. Jeder der wollte, konnte sich dieses Zeug spritzen lassen und ist somit "geschützt". Er darf sogar auf kostenlose Auffrischungen alle 6 Monate hoffen. Besser könnte es für Geimpfte kaum sein.
    Es gibt eben heillose Weltverbesserer, die sich um Mitmenschen sorgen, die nicht ans Beerben sondern ans Überleben der Oma denken, die ihre Kinder in Sicherheit wissen wollen usw. alles natürlich Abschaum der Menschheit, klar.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 11430 von 15787 ErsteErste ... 10430 10930 11330 11380 11420 11426 11427 11428 11429 11430 11431 11432 11433 11434 11440 11480 11530 11930 12430 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer