User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11429 von 15788 ErsteErste ... 10429 10929 11329 11379 11419 11425 11426 11427 11428 11429 11430 11431 11432 11433 11439 11479 11529 11929 12429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.281 bis 114.290 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, das sagen die Massenmedien. Gib mir die Medienkontrolle und ich finde sofort das Gegenteil heraus

Spahn ist der offenste Pharma-Lobbyist, den es bisher gab. Wie sehr soll er die Deutschen denn noch bedrohen und erpressen, um der Pharmaindustrie und sich selbst die Taschen zu füllen?
    Lieber gebe ich sie dem user @Herberger. Das hätte zwar den Nachteil, das uns Polen überfallen hat, aber den großen Vorteil, dass wir keine Weltkriege verloren haben. Wenn ich dir die Medienkontrolle übergebe zauberst du bloß wieder das Bärtchen aus dem Hut. Ne, mein Lieber, lass mal stecken.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen alleine sollte sich jeder bereits Impfen lassen.
    Es werden sich nicht alle impfen lassen, daher sollte man jetzt entweder eine Impfpflicht einführen oder aber endlich Ruhe geben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]

Sicher. Jedoch "...sind in deutlich geringerem Maß Infektionsüberträger".
    Nein, das sind Lügen. Hier wurde ja genug verlinkt, um dieses Propagandamärchen zu widerlegen. Zudem sind und werden die Geimpften immer kränker - mit jedem neuen Pieks. Habe jetzt einen Mann im Bekanntenkreis, der recht kurz nach der Impfung einen Hirnschlag (durch eine Trombose) bekommen hat. Die Angehörigen sind inzwischen auch stutzig geworden (sind auch alle geimpft) und plötzlich sehr empfänglich für die Wahrheit jenseits der Lügenhetze von "Welt" und "ZDF"

Zitat von Empirist [Links nur für registrierte Nutzer]

Genau, deswegen alleine sollte sich jeder bereits Impfen lassen.

Weil du elender Regime- und Pharmakonzerntroll das sagst?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lieber gebe ich sie dem user @Herberger. Das hätte zwar den Nachteil, das uns Polen überfallen hat, aber den großen Vorteil, dass wir keine Weltkriege verloren haben. Wenn ich dir die Medienkontrolle übergebe zauberst du bloß wieder das Bärtchen aus dem Hut. Ne, mein Lieber, lass mal stecken.
    Ich will keinen Weltkrieg, du Spinner. Was redest du für einen Käse?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier steht doch der link zu einer App Auswertung, Luca & der andere Schmarrn von 181.000: Ergebnis: 75% wo es angeschlagen hat , waren Gesumpfte aus Diskos, Bars & Kneipen etc

das ist wirklich deutlich geringer als 100%
    Die Sonne ist aufgegangen. Hallo Marion, gut geschlafen?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, das sind Lügen. Hier wurde ja genug verlinkt, um dieses Propagandamärchen zu widerlegen. Zudem sind und werden die Geimpften immer kränker - mit jedem neuen Pieks. Habe jetzt einen Mann im Bekanntenkreis, der recht kurz nach der Impfung einen Hirnschlag (durch eine Trombose) bekommen hat. Die Angehörigen sind inzwischen auch stutzig geworden (sind auch alle geimpft) und plötzlich sehr empfänglich für die Wahrheit jenseits der Lügenhetze von "Welt" und "ZDF"
    Ja, das stimmt, es ist wirklich genug verlinkt worden. Heil dem HPF, dass es eine solche Geduld hat.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Ich glaube an Drosten, den Allmächtigen, die Mutter der Immunisierung, den Vater des Inzidenzgedankens und den Diversen der Triage. Ja, das beruhigt. Ein bisschen.
    Schwund gibt’s eben immer. Ich finde das Leute die sich nicht impfen lassen wollen mit Sicherheit nichts dagegen haben ggf. bei einem schweren Verlauf nach einer Infektion einfach auf dem Gang im KH zum Sterben zurückgelassen zu werden. Soll sich das KH-Personal auf die Geimpften konzentrieren.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es werden sich nicht alle impfen lassen, daher sollte man jetzt entweder eine Impfpflicht einführen oder aber endlich Ruhe geben.
    Wirklich ganz ehrlich: Ich bin ein absoluter Gegner der Impfpflicht, auch wenn sie hilfreich wäre.

Man sollte der Menschheit Gelegenheit geben, sich auszurotten, wenn sie sich ausrotten will. Deswegen auch mein absolutes Verständnis für Impfverweigerer, Covidleugner, Sprühchemiegläubige, Rechtsextreme, Linksterroristen und ähnliche Irre. Nur den religiösen Eiferern darf man nicht nachgeben. Die wollen nur einen Teil der Menschheit ausrotten und sich selbst überleben mit Gottes Hilfe. Musel, Juden, Christen, das sind die übelsten Spaltpilze.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Die Sonne ist aufgegangen. Hallo Marion, gut geschlafen?
    ja bestens , hab schon meinen Morgenlauf hinter mir, dass du zu faul bist, den link zu suchen war mir schon klar, das passt ja auch nicht in dein Weltbild.
    Die Amis warnen gerade vor Reisen ins besetztes Gebiet, mit dem expliziten Hinweis, das auch GESUMPFTE sich alles einfangen können

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ja, das stimmt, es ist wirklich genug verlinkt worden. Heil dem HPF, dass es eine solche Geduld hat.
    Wie gesagt, du kannst dich boostern lassen bis du endlich flach liegst so lange du andere nicht zwingen willst, das Gleiche zu tun
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Es gibt dennoch viele Fälle von sogenannten Impfdurchbrüchen. Die Geimpften sind vielleicht weniger ansteckend, dass muss aber nicht heißen, dass sie für weniger Infektionen verantwortlich sind. Denn Geimpfte entwickeln weniger Symptome, merken eventuell nichts von der Erkrankung oder sie wähnen sich in Sicherheit, während sie krank sind und vermuten viel eher eine Erkältung. Ein Ungeimpfter der erkrankt, isoliert sich recht schnell selbst und ist nach durchgemachter Infektion selbst nach 18 Monaten um bis zu siebenfach besser geschützt, als ein Geimpfter nach 6 Monaten (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ).

Die Impfung ist ein Rohrkrepierer und die Geimpften wollen, dass sich auch die Ungeimpften mit diesem Dreck verseuchen. Habt doch wenigstens ein wenig Ehrgefühl und geht mit eurer Titanic unter.

+ Auf Thema antworten
Seite 11429 von 15788 ErsteErste ... 10429 10929 11329 11379 11419 11425 11426 11427 11428 11429 11430 11431 11432 11433 11439 11479 11529 11929 12429 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer