Gold fällt gerade wie ein Stein und die Welt spricht von Inflation.![]()
An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.
Die gelten an sich als fähige Leute!
Ich kann was über Goldminen-Gesellschaften sagen. Z.B. Newmont Mining, meine Lieblingsaktie. Derzeit im Grün...aber eigentlich ist`s mir egal, wo die steht. Der langjährige Chef heißt Gary Goldberg. Was soll da schon schief gehen?!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die FED wird jetzt den Ankauf von Anleihen schnell herunterfahren und die Zinsen erhöhen. Die FED ist nicht so irre wie Erdogan, im Gegenteil, die wissen genau was sie jetzt tun.
Deshalb werden alle Anlagen nach unten gehen, auch Gold. Gold könnte wieder auf 1000 Euro runtergehen , aber was noch mehr runtergehen wird ,
werden Aktien , Kryptowährungen etc. sein. Das wird ein Massaker unter den ganzen Kleinanleger in den USA geben. Viele haben Kredite aufgenommen
um Aktien und andere Anlagen kaufen zu können.
Der Dollar steigt bereits seit Wochen zu anderen Währungen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

... Manager der Fondsgesellschaft Union Investment muss für 3 Jahre und 6 Monate in den Knast ... da darf er dann drüber nachdenken , wie man Gefängnisinsassen reich macht .,..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. im FCUS Money ist ein Artikel über Uran-Aktien ... CAMECO der Platzhirsch zur Zeit bei 22,62 € ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....