.. ja Aktiengewinne sind so ein heikles Thema für sich ... die großen riesigen Gewinne sind oft Glücksfälle und mit Risiko verbunden , ansonsten kann man mit Aktien jedes Jahr sicher einige gute Prozente verdienen , es gibt eben gute und solide Aktien , die machen aber keine dreistelligen Kursgewinne pro Jahr ... das Beispiel wie von mir schon genannt : P & G ... eine sichere Aktie ...
Procter & Gamble kostet jetzt rund 130 € und zahlt etwa 3,20 € Dividende aus. Die gleiche Dividende bekomme ich bei BASF und die kostet etwa die Hälfte von P&G.
In der gestrigen Ausgabe der schweizer Sonntagszeitung wurde vom Kauf abgeraten.
Grund war der Steuerstreit mit Frankreich und möglichen Milliardenbussen.
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat von Nationalix
Procter & Gamble kostet jetzt rund 130 € und zahlt etwa 3,20 € Dividende aus. Die gleiche Dividende bekomme ich bei BASF und die kostet etwa die Hälfte von P&G.
.. du bist ja ein ganz großer Dummquasseler ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
An jeder Kryptobörse. Ich habe Anfang des Monats rund 1000 € Gewinn gemacht. Cash.
Mit Krypto verdient man Geld. Ein Grund wieso ich vieeel weniger Aktien halte, dafür aber mehr in Krypto investiere. Von 50000 > 20000 > 9000,-€ , mehr Aktien halte ich zur Zeit nicht.
Frage..
wer von euch ist in Gold-ET(C) investiert und kann etwas darüber sagen ?
An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich:die Signatur.