User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11397 von 15789 ErsteErste ... 10397 10897 11297 11347 11387 11393 11394 11395 11396 11397 11398 11399 11400 11401 11407 11447 11497 11897 12397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.961 bis 113.970 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Testquote kennen wir nicht.Nur positive Tests sind meldepflichtig.Gesamtanzahl unbekannt, Mehrfach und Nachtestungen unbekannt.
    Die Gesamtzahl steht in der Tabelle. Nur eben Mehrfachtests nicht.
    Inzwischen liegt die Anzahl der Tests bei 1,6 Millionen

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wichtig ist die Macht der Wiederholung.
    Alles in der Natur basiert auf permanenter Wiederholung, die Naturgesetze sind nur einer Form besonders permanenter Wiederholung.
    Lernen ist nur durch Wiederholung möglich.
    Und Meinungen ändert man durch permanente Wiederholung.

Entscheidend ist immer der Wille, den anderen zu überzeugen und sich permanent zu wiederholen.

---
    Das funktioniert sicher auch, aber dann hast Du es mit Aufziehmännchen zu tun. Sofern derjenige wieder die Glotze einschaltet, wird er erneut umgepolt. Die wiederholen ihre Propaganda ebenfalls Tag und Nacht. Wenn derjenige nicht irgendwann anfängt, selbst Fragen zu stellen, dann ist er wie ein Blatt im Wind. Man sollte eher versuchen Leute zu überzeugen, die später andere überzeugen werden, also Multiplikatoren.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    intelligent bin ich nur im Vergleich zu dir und was normal ist, nun die Diskussion hatten wir schon, leider ohne Erkenntnisgewinn deinerseits.....
    a.... die normalen Menschen und die intelligenten wissen das eine Impfung einen Impfschutz von 80-90% vor schweren Verläufen gewährt .......
    Du hast dich doch als intelligent und normal bezeichnet.... Dann hab ich geschrieben "wow wie intelligent und normal du bist'' und jetzt meinst du ich hätt nicht gelernt. echt mies. Kann ja nichts dafür dass ich zu den Dummen gehöre.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Gut machst du das!
    du hast das wieder nicht kapiert ich verurteile Ungeimpfte moralisch nicht, ich hoffe schlicht das sie sich einfach zumindest zum Teil wegeliminieren - so wie die Natur das vorgesehen hat....und das nicht aus Bösartigkeit sondern schlicht aus Selbstschutz.

ausserdem geht es hier nicht um Meinungen - Meinungen tun mir nicht weh. Hier aber bin ich ja direkt betroffen, sei es durch Lockdown Coronamassnahmen, sei es durch Risiko der Infizierungt sei es durch höhere Kosten der Krankenkassen sei es durch überlastungen von Stationen und Personal sodass andere dringende Behandlungen/OPs verschoben werden müssen.

Euer Verhalten hat ja eine direkte negative Auswirkung auf mich und das soll ich einfach ignorieren - neee da verteile ich lieber Arschtritte und zwar saftige.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. BLÖD schreibt dazu :
    *** Wo viel AfD gewählt wird, verbreitet sich das Virus rasanter ***
    .
    ... heißt also , die AfD verbreitet diesen Corona-Virus , puuuhh endlich haben wie die Schuldigen gefunden für diese Pandemie .. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Danach hätten die 80% Polizisten in Sachsen die an Impfdurchbrüchen darniederliegen also die AFD gewählt !

Interessant , Interessant !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch als intelligent und normal bezeichnet.... Dann hab ich geschrieben "wow wie intelligent und normal du bist'' und jetzt meinst du ich hätt nicht gelernt. echt mies. Kann ja nichts dafür dass ich zu den Dummen gehöre.
    doch kannst du jeder kann an sich arbeiten und versuchen zu lernen und zu verstehen....und wenn du das trotzdem nicht schaffst und dumm bleibst dann kann man sich immer noch nach den Iintelligenteren und ihrer Expertise richten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

du hast das wieder nicht kapiert ich verurteile Ungeimpfte moralisch nicht, ......
    Nein...

Zitat Zitat von Trantor
    das Geld anderer sozialer Menschen welches du durch dein asoziales Verhalten missbrauchst.
    ...geh mal in die Garage, da muss was neu justiert werden!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich vermute, wir reden aneinander vorbei, egal.
    Wichtig ist, dass man Meinungen durch Wiederholungen ändern kann.

Die Massenmeinung wird ja auch durch permanente Wiederholungen der Massenmedien geformt.

---
    ja 90% der Masse sind auch Sklaven ihrer Gefühle oder Instinkte...frag doch mal nach wer in der Schule gut in Mathe gut war....wer nicht kannst du schonmal was die Rationalität angeht prinzipiell in die Tonne treten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das Regime haut jetzt neue Erlasse im Tagestakt raus. Jetzt also doch Pharmakonzern-Diktatur mit Impfzwang....auch für die bereits Geimpften eine ewige Nummer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danach hätten die 80% Polizisten in Sachsen die an Impfdurchbrüchen darniederliegen also die AFD gewählt !

Interessant , Interessant !
    Die hatten nur noch nicht die 3. und 4. und 11. Impfung, diese Nazis. Damit wäre alles besser gewesen (die an den Impffolgen Verstorbenen wären auch nicht mehr krank geworden)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Klar! Mit Ivermectin gegen die Krätze und die Flussblindheit!
    Mich springt deine Primitivität an.

Leider habe ich die Quelle der slowakischen ÄRZTIN nicht die sich drauf spezialsierte

+ Auf Thema antworten
Seite 11397 von 15789 ErsteErste ... 10397 10897 11297 11347 11387 11393 11394 11395 11396 11397 11398 11399 11400 11401 11407 11447 11497 11897 12397 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer