User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das funktioniert sicher auch, aber dann hast Du es mit Aufziehmännchen zu tun. Sofern derjenige wieder die Glotze einschaltet, wird er erneut umgepolt. Die wiederholen ihre Propaganda ebenfalls Tag und Nacht. Wenn derjenige nicht irgendwann anfängt, selbst Fragen zu stellen, dann ist er wie ein Blatt im Wind. Man sollte eher versuchen Leute zu überzeugen, die später andere überzeugen werden, also Multiplikatoren.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

du hast das wieder nicht kapiert ich verurteile Ungeimpfte moralisch nicht, ich hoffe schlicht das sie sich einfach zumindest zum Teil wegeliminieren - so wie die Natur das vorgesehen hat....und das nicht aus Bösartigkeit sondern schlicht aus Selbstschutz.
ausserdem geht es hier nicht um Meinungen - Meinungen tun mir nicht weh. Hier aber bin ich ja direkt betroffen, sei es durch Lockdown Coronamassnahmen, sei es durch Risiko der Infizierungt sei es durch höhere Kosten der Krankenkassen sei es durch überlastungen von Stationen und Personal sodass andere dringende Behandlungen/OPs verschoben werden müssen.
Euer Verhalten hat ja eine direkte negative Auswirkung auf mich und das soll ich einfach ignorieren - neee da verteile ich lieber Arschtritte und zwar saftige.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Das Regime haut jetzt neue Erlasse im Tagestakt raus. Jetzt also doch Pharmakonzern-Diktatur mit Impfzwang....auch für die bereits Geimpften eine ewige Nummer
Die hatten nur noch nicht die 3. und 4. und 11. Impfung, diese Nazis. Damit wäre alles besser gewesen (die an den Impffolgen Verstorbenen wären auch nicht mehr krank geworden)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)