User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

nun Aktien sind weder Gewinne aus der Luft noch das Geld anderer, sondern entstehen aus freiwilligem Konsum und deren Produktion.
aber schön zu hören das du so ein moralischer Mensch bist, dann werde ich dir sagen wo du das Geld anderer stiehlst.
ZB wenn du dich als Ungeimpfter mit Corona infizierst dann uU ins Krankenhaus auf die Intensivstation wochenlang behandelt werden musst....das kostet die soziale Gemeinschaft hunderttausende...genau das ist das Geld anderer sozialer Menschen welches du durch dein asoziales Verhalten missbrauchst....ganz zu schweigen das du uU anderen Patienten Bettten und Behandlungsnotwendigkeiten wegnimmst.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Das heißt auf deutsch, dass bis Ende des Winters jeder in Kontakt mit dem Virus gekommen und auch daran erkrankt ist.
Das ist natürlich Schwachsinn bei einer momentanen Infizierungsquote (eigentlich positiv Getestetenquote) von gerade mal 5% der Gesamtbevölkerung.
Da muss die Delta-Variante aber noch ganz schön aufdrehen, um das genannte Ziel zu erreichen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich wäre gerne genesen, aber ich bekomme den Männerschnupfen trotz großer Anstrengung nicht. Hab vieles probiert, Motorrad ohne Schal, Aufenthalt mit nassem T-Shirt frühmorgens bei null Grad auf dem Balkon, intimer "Körperkontakt" mit einer positiv getesteten Bekannten, nix davon hat geholfen.