User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Diese kerngesunden Jungspunde traf es kurz nacheinander.
Das blühende Leben wird durch Corona hinweggerafft.
Nach Corona-Infektion tagelang auf Intensivstation: Mutter und Sohn sterben kurz nacheinander
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Obwohl du bezüglich USrael zufällig den Durchblick hast habe ich entschieden, dass es nicht lohnt dauernd Blabla von dir zu lesen. Also ab mit dir auf ignore. Vielleicht bemerke ich ja durch Zufall irgendwann dass du lernst zu differenzieren und dass du in die Realität kommst. Ansonsten hoffe ich dass dich die Viren nicht erwischen und wünsche dir gute Besserung bezüglich deiner fixen Ideen.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118