User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Du bist ein guter Troll, denn normale Menschen widerlegen falsche Darstellungen mit Fakten.
Du willst Akademiker sein? Dann musst du erst einmal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, sonst fällt auf, das du nichts bist.
Ja, auch lügen ist nicht so einfach, wenn man unentdeckt bleiben will
[QUOTE=Isegrins;10913188]
der kontakt zu ärzten ist einer der gefährlichsten (hat mich bis ende der 80er meine galle gekostet), völlig ausgeliefert ist man in einer klinik unter einer keimbelastung, die nicht mal bei fittem immunsystem zuträglich ist.
wenns nach mir ginge, auch hier würde gelten;: workuta.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein, das will ich wie bereits an anderer Stelle gepostet nicht, weil bei Grippe regelmäßige Impfungen wegen der erheblichen Mutationen der Grippeviren gemacht wird und bei Covid19 das Boostern besonders bei Alten wegen Abnahme der Antikörper empfohlen wird.
Es ging mir nur darum dass sich ein erheblicher Teil der Bevölkerung doch auf Dauer regelmäßig impfen läßt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Kommt auf die Ärzte an. Ich hatte zeitweise einen relativ schlechten Hausarzt, der auf jeden Infekt sofort mit Antibiotika ballerte. Meist nahm ich die Dinger aber nicht, sondern kurierte mich einfach zuhause aus (Krankenschein war leider nötig). Mein jetziger ist nicht so eine Konifere. Der verschreibt nur extrem selten Antibiotika und sein Lieblingsmittel bei Hals-Rachen-Geschichten ist Gargarisma, was zwar extrem eklig ist, aber auch ganz brauchbar wirkt. Aber auch den habe ich seit gut zwei Jahren nicht mehr gesehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
korrekt ausgedrückt aus meiner warte: es gibt keine epidemie.
der einfachste beleg dafür ist die fehlende übersterblichkeit (bis es mit der impferei los ging).
ich hab sogar vor einigerr zeit eine art bestatterinnung kontaktiert, seit 2 jahren keine umsatzsteigerung.
ja wo sind die toten? in diversen gefriertruhen?