User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11367 von 15787 ErsteErste ... 10367 10867 11267 11317 11357 11363 11364 11365 11366 11367 11368 11369 11370 11371 11377 11417 11467 11867 12367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.661 bis 113.670 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist die falsche Frage die Frage müsste eher lauten "was ist normal"....aber ich befürchte ein Gedankenaustausch darüber macht mit dir wenig Sinn.
    Wenn man gefragt wird:''kannst du schwimmen?
    und die Antwort lautet:" ein Flugzeug fliegt mit 800 kmh." dann Reihe ich das, natürlich nur um unser aller Leben zu vereinfachen, unter "nicht normal" ein.

Und die Frage bleibt offen stehen, : kennst du überhaupt Menschen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du Drogenstri**r mitbekommen, daß der Seligtroll erfundenen Scheißdreck hochlädt???

Wie stehst du dazu??? geht das für dich Okay? Arme Sau.
    Du bist ein guter Troll, denn normale Menschen widerlegen falsche Darstellungen mit Fakten.
    Du willst Akademiker sein? Dann musst du erst einmal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, sonst fällt auf, das du nichts bist.
    Ja, auch lügen ist nicht so einfach, wenn man unentdeckt bleiben will

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

[QUOTE=Isegrins;10913188]
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hatte von 91 auf 92 über 5 monate lang eine wirklich schwere virusinfektion, da ging ich in keine klinik, was mir das leben gerettet hast. dreimal darfst du raten,wieso.

der pipifax mit dieser corona-insznierung ist für mich ne lauwarme nummer, eine inszenierung eben.[/QUOTE

Respekt.

Klinik nur bei Unfall u.Ä.
    Stationär Zahnarzt.

Bin mir relativ sicher:
    Du weißt schon, warum Du Dich nicht mit dem zweitältesten Gewerbe der Welt einlässt.

der kontakt zu ärzten ist einer der gefährlichsten (hat mich bis ende der 80er meine galle gekostet), völlig ausgeliefert ist man in einer klinik unter einer keimbelastung, die nicht mal bei fittem immunsystem zuträglich ist.

wenns nach mir ginge, auch hier würde gelten;: workuta.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

also wenn das kein Beweis ist das es die Coronapandemie nicht gibt, dann weis ich auch nicht....es lebe die Intelligenz!!!!
    Wo sind eigentliche deine Beweise zur Wirksamkeit deiner Impfung? Oder von der Gefährlichkeit von Corona Viren?
    Schon geboostert?

also wenn das kein Beweis ist das es die Coronapandemie nicht gibt, dann weis ich auch nicht....es lebe die Intelligenz!!!!

ich hab weder deinen peil noch deine intelligent, aber ... wer hat das schon.

oder?

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist ein guter Troll, denn normale Menschen widerlegen falsche Darstellungen mit Fakten.
    Du willst Akademiker sein? Dann musst du erst einmal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, sonst fällt auf, das du nichts bist.
    Ja, auch lügen ist nicht so einfach, wenn man unentdeckt bleiben will
    Wer behauptet, ist in der Bringschuld.
    Kannst du nicht wissen.

Ich habe auf das fehlen einer belastbaren Quelle hingewiesen, und euch als das tituliert was ihr seid.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In jedem Beruf gibt es Arbeits- und Auftragsspitzen, da muss man eben durch.
    Ist schon Mist wenn man die Nacht nicht mit dem Chefarzt verbringen kann und arbeiten muß.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Aber nicht alle paar Monate. Und wollen wir jetzt ernsthaft die Grippeimpfung mit der Coronaimpfung vergleichen? ...
    Nein, das will ich wie bereits an anderer Stelle gepostet nicht, weil bei Grippe regelmäßige Impfungen wegen der erheblichen Mutationen der Grippeviren gemacht wird und bei Covid19 das Boostern besonders bei Alten wegen Abnahme der Antikörper empfohlen wird.
    Es ging mir nur darum dass sich ein erheblicher Teil der Bevölkerung doch auf Dauer regelmäßig impfen läßt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

der kontakt zu ärzten ist einer der gefährlichsten (hat mich bis ende der 80er meine galle gekostet), völlig ausgeliefert ist man in einer klinik unter einer keimbelastung, die nicht mal bei fittem immunsystem zuträglich ist.

wenns nach mir ginge, auch hier würde gelten;: workuta.
    Kommt auf die Ärzte an. Ich hatte zeitweise einen relativ schlechten Hausarzt, der auf jeden Infekt sofort mit Antibiotika ballerte. Meist nahm ich die Dinger aber nicht, sondern kurierte mich einfach zuhause aus (Krankenschein war leider nötig). Mein jetziger ist nicht so eine Konifere. Der verschreibt nur extrem selten Antibiotika und sein Lieblingsmittel bei Hals-Rachen-Geschichten ist Gargarisma, was zwar extrem eklig ist, aber auch ganz brauchbar wirkt. Aber auch den habe ich seit gut zwei Jahren nicht mehr gesehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

korrekt ausgedrückt aus meiner warte: es gibt keine epidemie.

der einfachste beleg dafür ist die fehlende übersterblichkeit (bis es mit der impferei los ging).

ich hab sogar vor einigerr zeit eine art bestatterinnung kontaktiert, seit 2 jahren keine umsatzsteigerung.

ja wo sind die toten? in diversen gefriertruhen?

+ Auf Thema antworten
Seite 11367 von 15787 ErsteErste ... 10367 10867 11267 11317 11357 11363 11364 11365 11366 11367 11368 11369 11370 11371 11377 11417 11467 11867 12367 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer