User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

halten wir fest du Niveauunterflieger:
Was zu den Aufgaben der Angestellten gehört entscheidet immer noch der Chef sofern die Stellenbeschreibung da nicht gravierend dagegen spricht..
was "unberechtigt" oder "unsinnig" ist entscheidet letztendlich nicht die Gewerkschaft, schon gar nicht deren Sprachrohr und schon dreimal nicht alleine.
unglaublich die Tiefe deines Niveaus...aber ja wirklich nichts neues
und ob das letztendlich kontrolliert wird oder nicht dazu habe ich schon in meinem ersten Post Stellung bezogen....man bist du ne Nullnummer.....
ich denke aber auch nicht das eine Kontrolle mit dem aktuellen Personal machbar ist, genauso wenig wie in Bus oder Strabahn...dennoch wäre ein entsprechender Erlass sinnvoll.
Ist ja ähnlich wie bei der Impfpflicht, auch da ist ein aktives durchsetzen kaum möglich, dennoch würde ein entsprechender Erlass zu weiteren Impfungen führen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Frage:
Was sagt ein SARS-CoV2 schwersterkrankter " Querdenker " auf Intensivstation liegt,
bevor er er seinem letzten Atemzug macht und an Lungenversagen verendert.
Anwort:
" Ich aendere meine Meinungen nicht! "
Frage:
Was steht auf dem Grabstein eines an SARS-CoV2 verendeten " Querdenkers "?
Anwort:
" Er nahm seine Meinung mit ins Grab! "
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
es wird mal wieder "unterirdisch" - Junge, Junge, mit was für Leuten man da zusammensitzt![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!

Die Frage ist doch auch, ob das überhaupt durchgeht. Nur kann man es ja erst einmal beschließen und damit eine Menge Menschen dazu bewegen, es zu tun. Wenn es dann nach Wochen oder gar Monaten von einem Gericht kassiert wird, hat man bis dahin schon wieder ein paar Prozentpunkte gewonnen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Vom März 2020:
[Links nur für registrierte Nutzer]Evangelikaler Pastor ruft zum Widerstand gegen staatliche Corona-Maßnahmen auf
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!