User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
und hier kommt die Bestätigung aus dem Thüringer Landtag
[Links nur für registrierte Nutzer]
der ZDf FernsehSpecht sagte grad in "Volle Kanne" folgendes: Bei einer Impfpflicht wird KEINE Zwangsimpfung geben, dafür aber Strafen, was für ein Dreckspack, untherapiert zu sein muss man sich halt leisten können![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ja es wurde in Relation gesetzt. Nur ist der Artikel halt komplett in russisch: [Links nur für registrierte Nutzer]
819768 Impfungen mit Sputnik V -> 13466 Durchbrüche
16269 Impfungen mit EpiVacCorona -> 988 Durchbrüche
24601 Impfungen mit CoviVac -> 218 Durchbrüche
Die Zeit seit Impfung steht nicht drin.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Schau dir mal das Video an welches Bolle hier verlinkt hat , Hart aber Fair !
Sehr interessant was da erzählt wird und hundertprozent zutreffend !
Es gibt keine ausreichende Datengrundlage um eine Impfpflicht einzuführen !
Eben weil Geimpfte auch noch andere anstecken , eben weil auch Geimpfte schwere Verläufe haben und weil auch Geimpfte noch daran sterben können !
Ich bin ja dafür, dass man die Behandlung der Erkrankung medikamentös vorantreibt. Die Impfung scheint ihre Wirkung nicht so zu entfalten wie gewollt. Warum nicht auf diesem Weg? Ich erkranke/zeige Symptome und dann bekomme ich entsprechende Medikamente. Mein Immunsystem bleibt gefordert und schaltet eventuell sogar den Infekt von sich aus aus.
Sieht man ja derzeit grad bei den Kindern. Das Immunsystem ist/war untrainiert und nun gibts auf einmal das RSV-Syndrom. Hier sitzen die Stöpsel der Grundschule schon wieder mit Maske im Unterricht und die Fenster werden bei 2° aufgerissen, Türen auf und Durchzug. Vor Corona war meine Tochter einmal im Jahr krank - jetzt hat sie die Dauerrotze.