+ Auf Thema antworten
Seite 356 von 484 ErsteErste ... 256 306 346 352 353 354 355 356 357 358 359 360 366 406 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    " Moderna " " Spitze ", läuft bald ab ( Haltbarkeit ), jetzt ist es " Der " Spitzenimpftoff !! ??
    Es geht doch bloß um DAS GELD, um weiter nichts ! Wacht doch entlich alle auf !
    Der Junge von der Goldgrube , ja , der , der den Goldsaft in einer Nacht entwickelte , macht jetzt Hoffnung das die Boosterei bald

vorbei sei !

Dann reiche eine Boosterimpfung im Jahr als Auffrischung !

Aha , wie war das noch gleich mit der Grippe und eventuellen Ähnlichkeiten !

Könnte es sein das sie langsam merken das sie den Bogen überspannen ?

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum fragst du nach einer Quelle? Wäre es denn für Dich irgendwie relevant, ob die Nachricht korrekt ist?
    Selbstverständlich.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für die 1,8 Milliarden Dosen?
    Bitteschön: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dankeschön.^^
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    In welcher Hinsicht? Würde eine Bestätigung der Nachricht irgendwas an Deiner Meinung ändern?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Quellen sind hier oft genug gebracht worden. Das ist jetzt lächerlich.
    Und natürlich funktioniert es in Echtzeit. Genau dafür ist eine richtige Impfung da: der Körper kennt den Angreifer schon und reagiert sofort.

Genau deswegen funktioniert die "Impfung" mit der mRNA nicht: was jetzt eindringt, gab es zur Zeit der Zulassung noch gar nicht.
    Zu ersterem: Entschuldigung, bei den zig tausend Beiträgen die zu diesem Thema geschrieben wurden lese ich bei weitem nicht alle. Ich habe nämlich auch noch etwas anderes zu tun.

Zum zweiten. Das schon, aber reagiert er so schnell das ein Virus quasi überhaupt keine Chance hat sich zu vermehren?

Zum gefetteten: Das sehen nicht nur die Impfstoffhersteller dezent anders. Wir werden sehen, es sollen ja zukünftig belastbare Zahlen dazu erhoben werden welchen Impfstatus jemand hat der einen schweren Verlauf erleidet. Aber ich beführchte dass diese dann auch nur negiert werden wenn sie nicht der eigenen Überzeugung entsprechen. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, ich kann mich da natürlich auch irren.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht? Würde eine Bestätigung der Nachricht irgendwas an Deiner Meinung ändern?
    Zu dem konkreten Fall auf den sich meine Frage bezog, habe ich noch gar keine Meinung.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

Ich beschränke mich bei der Begründung, warum ich mich nicht gegen Corona impfen lasse (wie das genannt wird) auf mein persönliches Risiko, das sich aus meiner Lebenssituation ergibt. Auch wenn so mancher glaubt, besser über meine Lebenssituation und meinen Gesundheitszustand Bescheid zu wissen, werde ich mich nicht weiter darüber auslassen, denn das geht diese Menschen einen feuchten Furz an. Und wenn ihnen die Argumente ausgehen, werde ich als "Verschwörungstheoretiker" mundtot gemacht.

Wenn ich von Geimpften angegriffen wurde, die meinten, die Ungeimpften müssten jetzt selbst für ihre Impfungen und Tests bezahlen, mich als Charakterschwein beschimpften und meinten, ich gehörte zu denen, die an den Millionen Corona-Toten schuld seien, hatte ich den Eindruck, die neideten mir etwas. Sollte ich an Corona erkranken, was Ungeimpften nicht erspart bliebe, würde ich die Sozialkassen durch meine Intensivbehandlung viel stärker belasten als ein erkrankter geimpfter, der einen milderen Verlauf erwarten könne. Verglichen womit? Mit seiner bis dahin nicht erfolgten Erkrankung? Verzeih, mit solchen Argumenten möchte ich nicht mehr auseinandersetzen.

Diese Neider scheinen zu glauben, ich sei stolz auf meinen Zustand als Ungeimpfter und fühlte mich dabei großartig. Aber geh besser davon aus, dass keiner von ihnen mit mir tauschen möchte.

Zum gefetteten: Das waren offenkundig Vollidioten.

Ich finde deine Haltung absolut in Ordnung, du wirst schon deine Gründe haben warum du dich nicht impfen lässt. Und die gehen andere wirklich einen feuchten Dreck an. Meine Meinung. Meine Mitarbeiterin in unserer Niederlassung in Thüringen ist auch ungeimpft. Die hat ebenfalls nachvollziehbare Bedenken, weil sie eine Vorerkrankung hat und nicht einmal ihr Kardiologe ihr dazu raten kann. Er kann ihr aber auch nicht abraten. Ergo: Sie bekommt von "Mr. ich will für gar nichts Verantwortung übernehmen" auch kein Attest. Was ich für absolut unmöglich und unter aller Sau halte.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Letzteres ist ist durchaus möglich, oder hatte einer von uns je die Möglichkeit, den Wert einer Grippe-Impfung zu überprüfen? So viel zu deiner Meinung!

Grippe nannte man die Krankheit sie übrigens noch vor Jahren, als ich mir einmal die eben aktuelle Schluckimpfung in der Apotheke kaufte und auch schluckte. Bald darauf wurde in den Medien verkündet, eine neue Variante sei aufgetaucht, gegen die diese Impfung nicht wirke. Der Ausdruck "Grippe" ist im Deutschen offenbar schon zu verniedlicht, weshalb man jetzt den im Englischen üblichen "Influenza" (verniedlicht: "Flu") übernahm, der so gut wie nichts aussagt aber hier noch gefährlicher klingt.

Darf ich die Tatsache, dass ich dennoch nicht erkrankte, als Beweis anführen, dass es kein Müll war? Könnte ich das, wäre die gegenteilige Behauptung nicht mal widerlegt, denn es gab ja eine neue Variante der Grippe.

Zweimal im Leben hatte ich eine richtige Grippe, die ich beim ersten Mal ohne ärztliche Hilfe überstand, und während der ich eine wichtige Abschlussprüfung ablegte. Beim zweiten Mal hatte ich einen beschissenen Hausarzt, der mir unbesehen von einer seiner Assistentinnen Corticoidspritzen geben ließ, nachdem ich mich jeweils das eine Stockwerk zu seiner Ordination hochgequält hatte. Die Sache endete mit einer schriftlichen Beschwerde meinerseits bei der Krankenkasse, und später erfuhr ich, dass das nicht die erste dieser Art gewesen sei.

Aber es ist schon in Ordnung, wenn Leute, die nicht mal die wissenschaftliche Aussagekraft einer Beobachtung oder Aussage beurteilen können, ihre Meinung frei wählen und diese dann verbreiten können. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit, und jeder darf jeden Müll glauben, sofern er nicht gegen den gesteuerten Mainstream steht.
    Das ist mir jetzt etwas zu einfach dargelegt, ich bilde mir meine Meinungen zu einem Thema in der Regel nicht im luftleeren Raum. Und ich habe hier auch deutlich gesagt dass das meine rein subjektive Meinung ist, ohne Anspruch zu erheben sie wäre allgemeingültig. Soviel dazu.

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zu ersterem: Entschuldigung, bei den zig tausend Beiträgen die zu diesem Thema geschrieben wurden lese ich bei weitem nicht alle. Ich habe nämlich auch noch etwas anderes zu tun.

Zum zweiten. Das schon, aber reagiert er so schnell das ein Virus quasi überhaupt keine Chance hat sich zu vermehren?

Zum gefetteten: Das sehen nicht nur die Impfstoffhersteller dezent anders. Wir werden sehen, es sollen ja zukünftig belastbare Zahlen dazu erhoben werden welchen Impfstatus jemand hat der einen schweren Verlauf erleidet. Aber ich beführchte dass diese dann auch nur negiert werden wenn sie nicht der eigenen Überzeugung entsprechen. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, ich kann mich da natürlich auch irren.
    Es wird, wie Biontech bestätigt hat, gegen den Wildtyp gespritzt, keinerlei Anpassung an Delta und sonstige.
    Sogar die Politik bestätigt, dass wegen Delta und Co die Unwirksamkeit der Impfung Fakt ist...ansonsten würde ja niemand krank werden, der geimpft ist
    Aber das Zeug muss weg...oder vernichtet werden, gut genug für Impflinge ist es ja, also wird damit geboostert

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Jo , erkannt ( spät ) ein Impffetischist !
    Bitte wie meinen? Kontextuell gibt das gerade herzlich wenig Sinn. Was möchtest du mir mitteilen?

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer