User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11330 von 15788 ErsteErste ... 10330 10830 11230 11280 11320 11326 11327 11328 11329 11330 11331 11332 11333 11334 11340 11380 11430 11830 12330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.291 bis 113.300 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sicher ist das alles lächerlich , aber drüber lachen fällt einem schon schwer !

Wir leben hier ja nun wirklich sehr ländlich , die nächste größere Stadt ist Stade , ausser in der Firma wo mein Mann arbeitet haben wir hier im

Bekannten-Freundes-Verwandtenkreis noch nie jemanden mit Corona oder Verdacht auf Corona gehabt !

Nun auf einmal explodieren die Zahlen , wo so viel schon geimpft wurde , das ist doch nicht normal !

Vor gut zwei Wochen haben sie über die Kinder in Kitas und Grundschulen berichtet , RS Virus , viele Kinder , selbst Babys mussten ins

Krankenhaus , Erklärung dafür war das die Kinder keine Möglichkeit hatten ihr Immunsystem zu trainieren , die Ärzte sprachen davon das die Kinder

die Krankheiten des letzten Winters jetzt nachholen würden , weil Kitas und Schulen damals geschlossen waren !

Jetzt auf einmal keine Rede mehr vom RS Virus , nein , die Kinder haben jetzt auch alle Corona , ganz schlimm , dort sind die höchsten

Inzidenzen zu finden , angeblich !

Jetzt wird Druck auf die Stiko ausgeübt den Impfstoff von Biontech endlich auch für Kinder ab 5 Jahren zu zu lassen !

Da zweifelt man doch an seinem Verstand , erst ist es der RS Virus , jetzt doch Corona !

Grippe gibt es ja ganz offensichtlich nicht mehr, diese Viruserkrankung nennt sich nun Corona. Ich denke für Eltern ist diese Zeit in Deutschland extrem schlimm, weil der Druck der Regierung und Medien immer größer wird. Ich bin froh, nicht mehr in Deutschland leben zu müssen. Hier in Mittelamerika wollen die zwar ab Januar mit der Impfpflicht beginnen, dagegen war aber eine aktuelle Verfassungsklage erfolgreich. Der Präsident ist übrigens - ach was für ein Zufall - ein "Young global Player - in Klaus Schwabs elitärem Privatklub WEF. Und der versucht nun knallhart, die Impfpflicht durchzusetzen. Zum Glück gibt es hier einen von der Verfassung garantierten Schutz von Privateigentum, den man sogar mit Waffengewalt verteidigen kann. Jeder der mit einem Impfkoffer vor dem Tor aufkreuzt bekommt einen Gewehrlauf vor das Gesicht gehalten. Meine Familie werde ich bis zum Äußersten vor der Impfmafia verteidigen und diese mich.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ein guter Freund arbeitet in Meerbusch in einem EDEKA. Regale auffüllen, Kasse, sauber machen usw.. also die üblichen Arbeiten in einem Supermarkt. Seit Beginn der Corona-Fakepandemie nicht ein einziger Mitarbeiter an Corona erkrankt. Bis weit in das Jahr 2020 wurde noch ohne Mundschutz gearbeitet und ohne Handschuhe. An der Kasse das Wechselgeld entgegen genommen und an den nächsten Kunden weitergereicht. Jeder Einkaufswagen wird täglich ohne Reinigung von unzähligen Kunden durch den Markt geschoben. Und bis heute kein Hotspot, nicht ein einziger Supermarkt in Deutschland. Das soll also eine Pandemie mit einem höchst ansteckenden Virus sein? Ist doch lächerlich!
    Womöglich waschen sich die Deutschen die Hände wenn sie heim kommen.

Inzwischen haben wir den 21.11.21 und die viel ansteckendere Variante Delta, und schon seit Oktober fast doppelt so hohe Zahlen wie am gleichen Tag vor 1 Jahr, obwohl viel mehr Leute geimpft sind. Die Zahlen gehen exponentiell durch die Decke, viele Kreise müssen schon Intensivpatienten in andere Städte verlegen.
    Dabei kommt der Winter erst noch - der wird sicherlich schlimmer als der letzte.

P.S. Melde dich bitte noch einmal aus Pappenheim bevor du intubiert wirst falls es dich trifft.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ein guter Freund arbeitet in Meerbusch in einem EDEKA. Regale auffüllen, Kasse, sauber machen usw.. also die üblichen Arbeiten in einem Supermarkt. Seit Beginn der Corona-Fakepandemie nicht ein einziger Mitarbeiter an Corona erkrankt. Bis weit in das Jahr 2020 wurde noch ohne Mundschutz gearbeitet und ohne Handschuhe. An der Kasse das Wechselgeld entgegen genommen und an den nächsten Kunden weitergereicht. Jeder Einkaufswagen wird täglich ohne Reinigung von unzähligen Kunden durch den Markt geschoben. Und bis heute kein Hotspot, nicht ein einziger Supermarkt in Deutschland. Das soll also eine Pandemie mit einem höchst ansteckenden Virus sein? Ist doch lächerlich!
    Bei uns arbeiten mit Fremdfirmen rund 5000 Leute. Dazu kommen täglich rund 1000 Lieferanten und Dienstleister.

Draußen wird nur Maske (dann aber Vollmaske) getragen, wenn die GBU das vorschreibt. Also wegen gefährlichen Gasen / Flüssigkeiten / Stäuben.

Im Frühjahr zwei Italiener erkrankt. Geimpft, weil sie nach Hause wollten. Dumm gelaufen

Grippe gibt es ja ganz offensichtlich nicht mehr, diese Viruserkrankung nennt sich nun Corona. Ich denke für Eltern ist diese Zeit in Deutschland extrem schlimm, weil der Druck der Regierung und Medien immer größer wird. Ich bin froh, nicht mehr in Deutschland leben zu müssen. Hier in Mittelamerika wollen die zwar ab Januar mit der Impfpflicht beginnen, dagegen war aber eine aktuelle Verfassungsklage erfolgreich. Der Präsident ist übrigens - ach was für ein Zufall - ein "Young global Player - in Klaus Schwabs elitärem Privatklub WEF. Und der versucht nun knallhart, die Impfpflicht durchzusetzen. Zum Glück gibt es hier einen von der Verfassung garantierten Schutz von Privateigentum, den man sogar mit Waffengewalt verteidigen kann. Jeder der mit einem Impfkoffer vor dem Tor aufkreuzt bekommt einen Gewehrlauf vor das Gesicht gehalten. Meine Familie werde ich bis zum Äußersten vor der Impfmafia verteidigen und diese mich.
    Argentinien wäre für mich auch eine Option. Gute Anregung.

Mitglied

Die Eltern können einem nur leid tun , jedenfalls die die gegen das impfen ihrer Kinder sind und die Eltern der anderen Kinder sollten sich was schämen

Kinderfreundschaften zu zerstören !

Der/Die ist nicht geimpft , nein , da gehst du nicht mehr , die kommen nicht mehr her und draussen oder in der Schule hälst du dich von denen

gefälligst fern !

Ist alles schon mehrfach vorgekommen !

Die Zerstören mit Genuß die menschliche Gemeinschaft und meinen noch sie hätten jedes Recht dazu !

Das dämlich an der Sache ist nur das so viele Idioten da mit machen unter der Bevölkerung !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Womöglich waschen sich die Deutschen die Hände wenn sie heim kommen.

Naja, die Deutschen sind verglichen mit Lateinamerikanern echte Drecksspatzen, wirklich. Hier in Lateinamerika wird sich dreimal am Tag die Zähne geputzt, selbst Bauarbeiter sieht man Mittags mit der Zahnbürste im Mund. Geduscht wird sowieso mindestens einmal am Tag. Und schon Jahre vor Corona gab es hier in praktisch jedem Geschäft einen Spender mit Handreiniger, welcher generell benutzt wird. Heute steht vor jedem Supermarkt ein Waschbecken, wo man sich die Hände zu waschen hat, sonst kommt man nicht herein. Möglich das Corona zu mehr Hygiene unter den Deutschen geführt hat, international gesehen ist Deutschland aber immer noch ein Schlusslicht. Ich sage nur nach dem AA den Hintern trocken abwischen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nennt sich Odin und schreibt wie ein Kanacke ...
    Ich will ja nicht unken , aber du bettelst förmlich um ein paar Tage Forumsfrei !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Argentinien wäre für mich auch eine Option. Gute Anregung.
    Den argentinischen Dialekt zu erlernen muss wie Folter sein...

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sind die etwa nicht gegen die Impfung?
    Das weiß ich nicht.
    Allerdings weiß ich, dass ich mich nicht impfen lasse.
    Warum auch?
    Eine Impfung schützt nicht davor zu erkranken. Eine Impfung schützt nicht davor andere anzustecken.
    Eine Impfung soll lediglich den Verlauf einer Erkrankung abmildern, sofern eine evtl. Erkrankung extrem stark ausfallen würde.
    Na da nehme ich für mich einfach in Anspruch selbst über meine Lebensrisiken zu entscheiden.
    So wie ich entscheide nicht mit dem Rauchen aufhören, ab und an ein Glas Wein zu trinken und ein Steak bevorzuge anstatt Tofu, Auto zu fahren anstatt zu laufen oder die Öffis zu benutzen, so entscheide ich mich für ein evtl. längeres Leben ohne vorzeitiges Todesrisiko wegen einer Impfung.
    Mir sind die Todesraten einfach zu hoch.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Naja, die Deutschen sind verglichen mit Lateinamerikanern echte Drecksspatzen, wirklich. Hier in Lateinamerika wird sich dreimal am Tag die Zähne geputzt, selbst Bauarbeiter sieht man Mittags mit der Zahnbürste im Mund. Geduscht wird sowieso mindestens einmal am Tag. Und schon Jahre vor Corona gab es hier in praktisch jedem Geschäft einen Spender mit Handreiniger, welcher generell benutzt wird. Heute steht vor jedem Supermarkt ein Waschbecken, wo man sich die Hände zu waschen hat, sonst kommt man nicht herein. Möglich das Corona zu mehr Hygiene unter den Deutschen geführt hat, international gesehen ist Deutschland aber immer noch ein Schlusslicht. Ich sage nur nach dem AA den Hintern trocken abwischen...
    Sehe ich immer an Autobahntoiletten

+ Auf Thema antworten
Seite 11330 von 15788 ErsteErste ... 10330 10830 11230 11280 11320 11326 11327 11328 11329 11330 11331 11332 11333 11334 11340 11380 11430 11830 12330 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer