User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11325 von 15787 ErsteErste ... 10325 10825 11225 11275 11315 11321 11322 11323 11324 11325 11326 11327 11328 11329 11335 11375 11425 11825 12325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.241 bis 113.250 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Komisch, ich seh das genau anders rum. Ich will in Ruhe gelassen werden. Aber hr Coronajünger geht mir ständig auf den Wecker. Mit eurem Impzwang, Downgelocke, Testerei und Maskenwahn...
    Ich hatte neulich einen Gespritzten auf einer Geburtstagsfeier. Wollte jedem sein Impferlebnis mitteilen, war unglaublich stolz auf drei Tage Arbeitsausfall wegen der Nebenwirkungen. Und fiebert schon der nächsten Spritze entgegen, kann es gar nicht mehr abwarten. Scheinbar macht dieses Zeug abhängig...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Komisch, ich seh das genau anders rum. Ich will in Ruhe gelassen werden. Aber hr Coronajünger geht mir ständig auf den Wecker. Mit eurem Impzwang, Downgelocke, Testerei und Maskenwahn...
    Tosh hat Recht! Ihr Querdenkersektenanhaenger versucht andere Menschen mit
    eurem Irrglauben zu missionieren, anstelle das ihr einfach die Fressen haltet, euch
    gegenseitig mit SARS-CoV2 infiziert, schwer erkrankt und dann moeglichst noch bevor ihr
    die Plaetze auf den Intensivstationen belegen koennt, schnell vom Sensenmann geholt
    werdet, um als teuflische Luegner und Verschwoerungsmythiker in die Hoelle einzufahren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Tosh hat Recht! Ihr " Querdenkersektenanhaenger " versucht andere Menschen zu
    euren Irrglauben zu missionieren, anstelle das ihr einfach die Fressen haltet, euch
    an SARS-CoV2 infiziert und moeglichst schnell vom Sensenmann geholt werdet, um
    in der Hoelle als teuflische Luegner und Verschwoerungsmythiker einzufahren.
    Ich habe wirklich alles probiert, um diesen begehrten Virus zu bekommen, ist wirklich nicht so leicht. Hast Du einen Tipp?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach so. Na dann...

Ich dachte schon, du hättest es von einer seriösen Quelle wie dem Janich oder so.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Recht auf körperliche Unversehrtheit gibt es tatsächlich nicht mehr, siehe Babyverstümmelung bei Juden und Muslim.

Eingriffe experimentellen Charakters? Für die Impfstoffe gibt es die vorgeschriebenen klinischen Massen-Studien. Experimente werden vorher an Mäusen gemacht.
    Alle, die sich in diesem Jahr haben impfen lassen, sind unbezahlte Testpersonen.
    Das kann doch niemand ernsthaft bestreiten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Welche heftigen Nebenwirkungen bei wieviel Menschen beim Biontech-Impfstoff?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das steht in dem Bericht. ...
    Bei wieviel Menschen steht wohl kaum in dem Bericht zu einem speziellen Fall. Und war es Biontech-Impfstoff?
    Außerdem:
    This content is not available in your country/region.

Also stimmst du zu dass solche Bilder sicher millionenfach im Netz verbreitet werdenn.
    Von vielen Impfgegnern wird ja praktisch alles geleugnet oder lächerlich gemacht, was irgendwie das Impfen betrifft.
    Die sind einem Irrglauben verfallen. Eine Sekte ist da nen Scheissdreck gegen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Tosh hat Recht! Ihr Querdenkersektenanhaenger versucht andere Menschen mit
    eurem Irrglauben zu missionieren, anstelle das ihr einfach die Fressen haltet, euch
    gegenseitig mit SARS-CoV2 infiziert, schwer erkrankt und dann moeglichst noch bevor ihr
    die Plaetze auf den Intensivstationen belegen koennt, schnell vom Sensenmann geholt
    werdet, um als teuflische Luegner und Verschwoerungsmythiker in die Hoelle einzufahren.
    Ich würde vorschlagen halte du doch deine Fresse, Coronajünger. Aufhetzende Systemstütze.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich einen Gespritzten auf einer Geburtstagsfeier. Wollte jedem sein Impferlebnis mitteilen, war unglaublich stolz auf drei Tage Arbeitsausfall wegen der Nebenwirkungen. Und fiebert schon der nächsten Spritze entgegen, kann es gar nicht mehr abwarten. Scheinbar macht dieses Zeug abhängig...
    Hoffenlich hast Du es noch mal richtig krachen lassen und ausgelassen gefeiert.
    Wie es derzeit aussieht werden gerade die Impfverweigerer dieses Jahr das
    letzte mal Geburtstag gefeiert haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach so. Na dann...

Ich dachte schon, du hättest es von einer seriösen Quelle wie dem Janich oder so.
    Sag an, Was gilt denn heute noch als seriöse Quelle?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Tosh hat Recht! Ihr[B] Querdenkersekten euch
    gegenseitig mit SARS-CoV2 infiziert.

Intensivstationen .

Das machen doch die geimpften schon fleißig

Mittlerweile kennt man so viele die geimpft sind und trotzdem erkranken (anstecken)

Du und tosh ihr seid die Intensivstation-freaks

Intensivstationen, intensivstationen, intensivstationen, intensivstationen.....wuuuhhhaaaa.

+ Auf Thema antworten
Seite 11325 von 15787 ErsteErste ... 10325 10825 11225 11275 11315 11321 11322 11323 11324 11325 11326 11327 11328 11329 11335 11375 11425 11825 12325 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer