User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die ab der nächsten Woche im öffentlichen Nahverkehr geltenden 3-G-Regeln werden viele zur Impfung treiben.
Das ist schon eine ziemlich restriktive Maßnahme. Woher soll sich jemand, der am Montag Frühschicht hat, zu dieser Zeit einen Testnachweis besorgen?
Es wäre eigentlich die Aufgabe der AfD, die Rechtmäßigkeit dieser Zwangsmaßnahmen gerichtlich prüfen zu lassen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wo ist dann der Unterschied zu einer Grippe?!
Ähnliche Symptome, gleiche Saison, gleiche Impfrythmen....
Pocken,Polio, Typhus, Diphtherie, Masern,.....hier muss nicht ein, zwei Mal im Jahr geimpft werden und man hat es trotzdem unter Kontrolle.
Sollte sich COVID-19 ständig verändern, vielleicht ist es dann doch nur eine weitere Viren-variante die Influenza hervorruft.
Schwere Ausschreitungen bei Corona Demo in Brüssel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird ein heißer Winter.Schock-Bilder aus Belgien Heftige Ausschreitungen bei Demo gegen Corona-Maßnahmen
Brennende Mülltonnen, zerstörte Autos und Wasserwerfer, die Demonstranten auseinandertreiben. In der Hauptstadt Belgiens sind Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen eskaliert.
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Das Problem ist, das die Justiz in Regierungshand ist. Aber wer ist schon auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen? Ich würde den praktisch nie nutzen...denn ich bin ein Individuum, das seine Freiheit liebt.
Wie schon Menschen mit Verstand geschrieben haben, jetzt kann man verstehen, wie 1933 die Nazis an die Macht kamen und welche Klientel das möglich gemacht hat.
Und einige von diesen schreiben sogar hier im Forum
VdL hat irgendwo verlauten lassen dass sie vom Ugur die Suppe immer auf dem neuesten Stand
der "Technologie" bekommen. Das soll so in den Verträgen stehen. Also Suppe verändert ohne neues
Zulassungsverfahren. Was das für NWO Klaus, Bill und andere für Möglichkeiten eröffnet möchte ich
gar nicht weiter denken weil dann platzt mein Kopf.