User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geh Dauer Boostern, das grösste Geschäftsmodell der Geschichte: Mafia PR Sprecher
Rechtzeitig bestellen die Gift Brühe für Gehirn Tode
Biontech-Chef über Corona-Impfschutz
So oft muss wohl künftig geboostert werden
21.11.2021, 13:22 Uhr | dpa
Biontech-Chef über Corona-Impfschutz: So oft wird wohl künftig Boostern nötig. Ugur Sahin: Der Biontech-Mitbegründer rät zum Boostern.
Uğur Şahin: Der Biontech-Mitbegründer rät zum Boostern.
Der Impfschutz beim Biontech-Wirkstoff ist nach Angaben von Unternehmensgründer Uğur Şahin eine bestimmte Zeit sehr hoch. Er geht aber davon aus, dass regelmäßiges Boostern auch zukünftig nötig sein wird.[Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist bescheuert. Ich bin meilenweit vom Umfallen entfernt.
Das was ich geschrieben habe, schreibe ich schon seit Monaten. Was dieses Virus ist, wissen nicht mal Experten.
Wie kann es sein dass meine Schwägerin recht schwer "Corona" Erkrankt war, ihr Mann, mein Bruder aber sich
über Wochen nicht angesteckt hat mit diesem tödlichen Virus, welches sogar unter "Pandemie" weltweit läuft?
Dieses Fake Virus ist etwas was in einem Labor erschaffen wurde (Biowaffe) und zu schnell entwichen ist.
Den Rest von diesem Chaos können wir dank dummen Politikern, Lobbyisten und doofen Medien schon
seit Monaten beobachten wie jeder sich an diesem Chaos seine Profite sichern will. Um die Gesundheit
der Menschen ging es hier noch nie.
Aber glaub weiter dem Mainstream. Die werden dir bestimmt helfen wenn es soweit ist. LOL.
Mit REGELMAESSIG meint der Ugur jedes Jahr mindestens eine Spritze. Das sichert ihm goldene Zeiten
mit Milliarden Gewinnen.
Der Preis für eine Dosis soll auch schon von 15,50 € auf 54,08€ gestiegen sein. Von der Layen laberte
dabei was vom Bonus in der Höhe von 3,50€ pro Dose bis ins Jahr 2025.