AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat von DaBayer
Alle Achtung, Herr Blockwart, da haben Sie aber eine saubere Arbeit abgeliefert, weiter so!
Möchte jedoch zu bedenken geben, dass die beiden Herren oder zumindest einer davon den Kollegen Ihrer Tochter auch ein gefälschtes Impfzertifikat vorgelegt haben könnte/n!
Hier ist noch etwas Nachforschung angebracht.
Weitermachen!
Ich bitte dich: Das wäre nun dann doch zu viel des Guten! Mit "Blockwartmentalität" hat das übrigens nichts zu tun, sondern mit Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft! Aber das weißt du doch.. ;-)
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat von hamburger
Glaubst du den Blödsinn, den der Herr hier schreibt...wirklich? Und seine Tochter benutzt mal eben den Geschäftscomputer....Datenschutz kein Problem.
Bitte weiterlügen
Ich war sogar hinter dem Tresen im Empfangsbereich, stell' dir das mal vor!
Zitat von amendment
Ich war sogar hinter dem Tresen im Empfangsbereich, stell' dir das mal vor!
Na, wenn man so offen mit dem Begehen einer Straftat wirbt....dann ist man ja so glaubwürdig.
Übrigens hat sich auch der Betreiber dann strafbar gemacht.....also lüge weiter...passt schon
Zitat von hamburger
Na, wenn man so offen mit dem Begehen einer Straftat wirbt....dann ist man ja so glaubwürdig.
Übrigens hat sich auch der Betreiber dann strafbar gemacht.....also lüge weiter...passt schon
Welcher Straftatbestand ist das denn wenn Mitarbeiter eines Sportstudios den Impfstatus von Mitgliedern nachschauen?
Zitat von Schwabenpower
Dann widerlege doch. Oh, kannst Du nicht, weil es genau so geschehen ist. Erbärmlich.
Das passt:
Zitat von schlaufix
.... du bist ja nicht mal in der Lage eine einfache Antwort zu geben. Nun sagst du anderen nach sie würden vom Thema ablenken. Nö, wer ablenkt bist eindeutig Du. Andere User Schweigen aber auch wenn man sie ertappt wie sie sich slbst wiedersprechen. Woran liegt das wohl?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Zitat von schlaufix
Welcher Straftatbestand ist das denn wenn Mitarbeiter eines Sportstudios den Impfstatus von Mitgliedern nachschauen?
Er ist also Mitarbeiter des Studios? Ich dachte immer, er wäre auf H4....und selbst Mitarbeiter dürften den Gesundheitsstatus niemandem mitteilen...bist du irgendwie strunzdumm oder nur Impfgeschädigt?