User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Der im April zur Verfügung stehende Totimpfstoff gegen (was eigentlich) wird auch eine gentechnische Komponenten haben, da es diese "gentechnische Zellentherapie" ist, die alle bekommen sollen.
Es geht ja hier nicht um Corona oder den Zweck, uns mittels einer Impfung vor einem Virus zu schützen. Sondern der eigentliche Zweck liegt in der Impfung, auch wenn diese gegen Corona so oder so gar nicht hilft. Zweck und Mittel sind also vertauscht und die Weltbevölkerung in der Masse erfolgreich getäuscht.
Letztendlich existiert diese Angst, die vor TBC, Pest, Pocken, Ebola, AIDS sicherlich seine "2 m-Abstands" Berechtigung" hat, nicht für Covid-19 SARS 2.
Das ist nur in unserem Kopf so. Mehr aber auch nicht.
Zwei Dinge sind entscheidend dazu:
- Angst über etwas, was wir nicht einschätzen können und was sie auch stets nebulös handhaben (zum Beispiel gibt es für die Masse keine klaren, wissenschaftlich fundierten Aussagen zur Fallsterblichkeit durch SARS 2)
- Vertrauen nach Oben, die wissen es besser, die werden uns alle retten, ich vertraue ihnen.
Ich vertraue also den gleichen Schwindlern, wie 2009 bei ihrer Schweinegrippe.
Ich vertraue den gleichen Schwindlern, die uns seit Jahrzehnten erzählen, daß die Kolonisation unserer Heimat mit Afrikanern und Orientalen etwas sehr sehr Gutes sei und alternativlos sei dieses Verbrechen sowieso!
Fazit: die Masse ist tatsächlich dumm wie Brot. Ich kenne hochintelligente Deutsche, die das voll gefressen haben und ich kenne bodenständige deutsche Arbeiter, die denen da Oben nicht über den Weg trauen....
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.