User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich las was von nichtangemeldeter Demo und Hooligans. Die Bevölkerungsbreite fühlt sich durch die verschärften Maßnahmen der Regierung offensichtlich nicht angesprochen.
Von Demos unter 100.000 bis 150.000 Teilnehmern halte ich ohnehin nichts, das juckt die Herrscher nicht. So eine genehmigte Demo ist wie, den Hund mal kurz von der Leine lassen. Dann freut sich der Hund.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mir ist sowieso die mehr als kreative Zahlenakrobatik ein Rätsel.
Nehmen wir mal eine Inzident von 300 die jetzt bundesweit herrschen soll, so in etwa.
Macht 300/100.000 oder 240.000/80.000.000
Wir haben aber nur 30.000 oder mal 60.000. Gewürfelt?
Aber auch wenn diese Zahlen bei denen ich nicht erstehe wo sie herkommen stimmten, das geht so seit Wochen und es müßten inzwischen ca. 2.000.000 Positive in Quarantäne sein.
Davon sehe ich nichts, wird auch absolut nirgends angesprochen.
Generell alles so vertrauenerweckend wie das OKW in der Wochenschau.