User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die sind nicht geil auf den Schuß. Denen hat man richtig Angst gemacht mit den neuen Regelungen z.B. am Arbeitsplatz. Grad hier in Brandenburg brauchen die Leute ihren Job. Strukturschwache Gegend. Damit "spielen" diese Arschlöcher! Kaum jemand kann es sich hier leisten seinen Job zu verlieren...also rennen sie den Impfbuden die Türen ein.
Ich bin gespannt wann meine Frau mir gegenüber Druck aufbaut mich impfen zu lassen. Wir bekommen uns da schon immer mal wieder "leicht" in die Haare. Bei der Lütten sind wir uns aber einig: KEINE IMPFUNG!
Die empfohlene Dosierung beträgt 200 Mikrogramm Ivermectin pro kg Körpergewicht und wird als Einzeldosis eingenommen.
Als Orientierungshilfe für die Dosierung pro kg Körpergewicht dient die folgende Tabelle:
KÖRPERGEWICHT (kg) DOSIERUNG (Anzahl der
3-mg-Tabletten)15 bis 24 eine 25 bis 35 zwei 36 bis 50 drei 51 bis 65 vier 66 bis 79 fünf ≥ 80 sechs
Das bezieht sich hier auf die deutschen 3 mg Tabletten....
Ist euch schon aufgefallen wie lange der Zulassungsprozess für diese Mittel dauert?! Bei dem Zeug gibt es keine bedingte Notfallzulassung innerhalb kürzester Zeit und nicht abgeschlossener Studienphase.
NEIN. Die mRNA-Scheiße muss auf Deibel komm raus verimpft werden.
Zulassung von Sputnik oder Sinovac...in der Bunten Republik?! Wenn die wirklich Menschen retten wollten, dann würden sie auch diese Art Impfstoffe/Medikamente zulassen.