User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

So gut habe ich es nie gehabt, und ja, ich war selbständig mit der Firma nur 12 Jahre...und es war teilweise echter Stress. Kommunikation mit Bauleitern...Absprache mit Elektrikern....und bei Problemen mal eben quer durch Deutschland rasen...und das alles jetzt mit dem Corona Irrsinn...nein danke.
In zwei Jahren werde ich meine vielen Aktenordner mit Rechnungen schreddern...Aufbewahrungsfristen abgelaufen.
Du hast die besseren Karten...ich könnte hier noch Auseindersetzung mit dem Finanzamt einstellen...die ich gewonnen habe...Ärger ohne Ende.
Damals habe ich mal die beiden Inhaber einer Importfirma kennen gelernt, die damals Unterhaltungselektronik importiert und an Kaufhäuser verkauft haben, lange her. Beide hatten Magengeschüre...aber auch viel Geld. Lohnt sich das?

Die Inzidenzen sind ja eh Fake - wie alles, was über Corona verbreitet wird. In Berlin z.B. liegt die angebliche Inzidenz bei 300. Dabei wird aber verschwiegen, das 5-19 jährige eine Inzidenz von 1200 haben - was denen aber kalt am Arsch vorbei geht.
Das kommt schlicht davon, dass die Jugendlichen in den Schulen jeden tag getestet werden. Überhaupt gibt es wieder viel mehr Tests, seit die wieder nichts mehr kosten.
Die Inzidenzzahl ist ergo total aufgeblasen. Rechnet man die Schüler raus liegt man absolut im grünen Bereich.
Nach wie vor besteht im Freien praktisch keine Ansteckungsgefahr, weder im Stadion, noch auf Weihnachtsmärkten.
Ansteckungen gibt es zu 95% in Bars, Discos, Kneipen, Bussen, Bahnen und Zuhause - und das trotz oder gerade wegen 2G, weil die Gepimpften die Scheiße dort weiterreichen und aufsaugen.
G2 ist der größte Schwachsinn und typischer Aktionismus, um den Schafen vorzugaukeln, wenn man Ungeimpfte vor der Tür läßt, wird alles gut.
Die sind noch blöd genug sich selbst in Sicherheit zu fühlen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front