User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11283 von 15787 ErsteErste ... 10283 10783 11183 11233 11273 11279 11280 11281 11282 11283 11284 11285 11286 11287 11293 11333 11383 11783 12283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.821 bis 112.830 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die AfD ist auf der Schiene schon lange ein Totalausfall, deswegen hab ich auch die Koboldin gewählt, die enttäuscht mich mittlerweile auch masslos, dass sie sich noch keinen Korridor nach Weißrusland freigeschossen haben, um die dringend benötigten Fachkräfte zu importieren. Ich geh überhaupt nicht mehr wählen, es endet eh immer nur in Enttäuschungen
    Du wählst was ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für viele sicher schwierig...aber immer mehr fliegen die Lügen der Faktenchecker auf.
    Stubentiger und seine Kollegen wie Autox, die immer Faktenchecker anführen, wieder mal blamiert

Es geht da um die verschwundenen Intensivbetten

Hier der vollständige Text, aus dem alles hervorgeht. Wie immer lügt Correktiv..

Der aufgeklärte User weiß das alles...aber scheinbar beeinträchtigt die Impfung den Verstand.
    Heute schon geboostert?
    Ich habe vor etwa einer halben Stunde meiner Frau nochmal die Grafik auf Intensivregister.de gezeigt. Deutlich sichtbar, daß die Situation deutlich lockerer ist als im Frühjahr. Trotz ebenfalls deutlich sichtbarem Bettenabbau

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meinen Kunden ist es egal ob die Produkte aus Deutschland, Polen oder Nigeria kommen. Hauptsache sie funktionieren. Ich könnte im Prinzip auch nur verlagern. Aber da hab mich mit Ü50 keinen Bock mehr. Und da mein Säckel bereits einigermaßen gut gefüllt ist ....
    So gut habe ich es nie gehabt, und ja, ich war selbständig mit der Firma nur 12 Jahre...und es war teilweise echter Stress. Kommunikation mit Bauleitern...Absprache mit Elektrikern....und bei Problemen mal eben quer durch Deutschland rasen...und das alles jetzt mit dem Corona Irrsinn...nein danke.
    In zwei Jahren werde ich meine vielen Aktenordner mit Rechnungen schreddern...Aufbewahrungsfristen abgelaufen.
    Du hast die besseren Karten...ich könnte hier noch Auseindersetzung mit dem Finanzamt einstellen...die ich gewonnen habe...Ärger ohne Ende.
    Damals habe ich mal die beiden Inhaber einer Importfirma kennen gelernt, die damals Unterhaltungselektronik importiert und an Kaufhäuser verkauft haben, lange her. Beide hatten Magengeschüre...aber auch viel Geld. Lohnt sich das?

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So gut habe ich es nie gehabt, und ja, ich war selbständig mit der Firma nur 12 Jahre...und es war teilweise echter Stress. Kommunikation mit Bauleitern...Absprache mit Elektrikern....und bei Problemen mal eben quer durch Deutschland rasen...und das alles jetzt mit dem Corona Irrsinn...nein danke.
    In zwei Jahren werde ich meine vielen Aktenordner mit Rechnungen schreddern...Aufbewahrungsfristen abgelaufen.
    Du hast die besseren Karten...ich könnte hier noch Auseindersetzung mit dem Finanzamt einstellen...die ich gewonnen habe...Ärger ohne Ende.
    Damals habe ich mal die beiden Inhaber einer Importfirma kennen gelernt, die damals Unterhaltungselektronik importiert und an Kaufhäuser verkauft haben, lange her. Beide hatten Magengeschüre...aber auch viel Geld. Lohnt sich das?
    Na so gut läuft es auch nicht. Corona bzw. die unüberlegten Maßnahmen und Auswirkungen haben für eine ordentliche Delle gesorgt.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist euch schon aufgefallen wie lange der Zulassungsprozess für diese Mittel dauert?! Bei dem Zeug gibt es keine bedingte Notfallzulassung innerhalb kürzester Zeit und nicht abgeschlossener Studienphase.

NEIN. Die mRNA-Scheiße muss auf Deibel komm raus verimpft werden.

Zulassung von Sputnik oder Sinovac...in der Bunten Republik?! Wenn die wirklich Menschen retten wollten, dann würden sie auch diese Art Impfstoffe/Medikamente zulassen.
    Sinovac impft man in Dom Rep

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der war gut! Haha! Haha! Haha!

Mittelerweile sollte selbst der grottendaemlichste Querdenker begriffen haben
    das 2G und 3G nichts gebracht haben. Falls die Regierung das nicht endlich vor
    dem Volk eingesteht, werden wir bald Zustaende in Deutschland haben, bei
    denen im Nachhinein Bergamo in der Lombardei als " ungefaehrlich " aussieht.

Und Ja! Wenn es ans sterben geht, sollten die Aerzte zunaechst querdenkenden
    Impfverweigerern, Pandemieleugner und Verschwoerungsmythiker den Vortritt
    lassen und den Abschaum anschliessend in Krematorien verbrennen.
    Hysterisches Panikgeschwafel.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hysterisches Panikgeschwafel.
    Intensivregister.de.
    Entspannter als im Frühjahr, trotz Bettenabbau.

Nur die Sterberate ist gestiegen. Mit Beginn der "Impfung"

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Bekannter hat mir gerade gesagt, dass in Hagen voller Weihnachtsmarkt ohne jegliche Restriktionen angesagt ist , Propellerkarl, Tierarzt & Bundesgesunheitsschwuchtel sollen kurz vorm Herzinfarkt stehn
    Die Inzidenzen sind ja eh Fake - wie alles, was über Corona verbreitet wird. In Berlin z.B. liegt die angebliche Inzidenz bei 300. Dabei wird aber verschwiegen, das 5-19 jährige eine Inzidenz von 1200 haben - was denen aber kalt am Arsch vorbei geht.
    Das kommt schlicht davon, dass die Jugendlichen in den Schulen jeden tag getestet werden. Überhaupt gibt es wieder viel mehr Tests, seit die wieder nichts mehr kosten.
    Die Inzidenzzahl ist ergo total aufgeblasen. Rechnet man die Schüler raus liegt man absolut im grünen Bereich.
    Nach wie vor besteht im Freien praktisch keine Ansteckungsgefahr, weder im Stadion, noch auf Weihnachtsmärkten.
    Ansteckungen gibt es zu 95% in Bars, Discos, Kneipen, Bussen, Bahnen und Zuhause - und das trotz oder gerade wegen 2G, weil die Gepimpften die Scheiße dort weiterreichen und aufsaugen.
    G2 ist der größte Schwachsinn und typischer Aktionismus, um den Schafen vorzugaukeln, wenn man Ungeimpfte vor der Tür läßt, wird alles gut.
    Die sind noch blöd genug sich selbst in Sicherheit zu fühlen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Inzidenzen sind ja eh Fake - wie alles, was über Corona verbreitet wird. In Berlin z.B. liegt die angebliche Inzidenz bei 300. Dabei wird aber verschwiegen, das 5-19 jährige eine Inzidenz von 1200 haben - was denen aber kalt am Arsch vorbei geht.
    Das kommt schlicht davon, dass die Jugendlichen in den Schulen jeden tag getestet werden. Überhaupt gibt es wieder viel mehr Tests, seit die wieder nichts mehr kosten.
    Die Inzidenzzahl ist ergo total aufgeblasen. Rechnet man die Schüler raus liegt man absolut im grünen Bereich.
    Nach wie vor besteht im Freien praktisch keine Ansteckungsgefahr, weder im Stadion, noch auf Weihnachtsmärkten.
    Ansteckungen gibt es zu 95% in Bars, Discos, Kneipen, Bussen, Bahnen und Zuhause - und das trotz oder gerade wegen 2G, weil die Gepimpften die Scheiße dort weiterreichen und aufsaugen.
    G2 ist der größte Schwachsinn und typischer Aktionismus, um den Schafen vorzugaukeln, wenn man Ungeimpfte vor der Tür läßt, wird alles gut.
    Die sind noch blöd genug sich selbst in Sicherheit zu fühlen.
    Sieht aktuell so aus als wenn die abgewählten "Spitzenpolitiker" nun massiv Panik schüren um die neue Regierung unter Druck zu setzen.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich ursprünglich ganz normal im Frühsommer impfen lassen...ging davon aus, man würde wie bei einer Wahlbenachrichtigung per Postkarte informiert...über Ort und Termine im Landkreis München...da nichts kam,entwickelte sich eine Leck mich am Arsch-Denke. Aber jetzt bin ich den Zirkus leid und habe meinen 2.Impftermin beim Hausarzt in Neubiberg Anfang Januar.
    Du und ungeimpft das würde mich doch wundern

+ Auf Thema antworten
Seite 11283 von 15787 ErsteErste ... 10283 10783 11183 11233 11273 11279 11280 11281 11282 11283 11284 11285 11286 11287 11293 11333 11383 11783 12283 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer