| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Vielleicht erst mal klaeren, dass es den ominoesen Virus auch in der Wirklichkeit gibt? Und freilich, dass der Krankheiten, wie behauptet verusacht.
Danach koennte man dann drueber nachdenken, ob die Wundermittel wirklich dagegen schuetzen und an sich unschaedlich sind... Bei letzterem sollte man es eigentlich schon besser wissen.
Wahrheit Macht Frei!

Kann ich bei dieser Welle eigentlich damit rechnen mich mit Corona zu infizieren? Am Anfang der Pandemie war Corona für Drosten Wieler und Co. noch eine Erkältung wie schnell sich das alles wandelt.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Für viele sicher schwierig...aber immer mehr fliegen die Lügen der Faktenchecker auf.
Stubentiger und seine Kollegen wie Autox, die immer Faktenchecker anführen, wieder mal blamiert
Es geht da um die verschwundenen IntensivbettenCorrectiv schießt sich bei Faktencheck ins eigene Bein Vom Steuerzahler zwangsfinanzierte Wahrheit-Wärter blamieren sich
Hier der vollständige Text, aus dem alles hervorgeht. Wie immer lügt Correktiv..Das Zitat lautet: „Aktuell registrieren wir einen starken Anstieg wie im vorigen Jahr. Der große Unterschied ist allerdings, dass wir heute 4000 Intensivpflegebetten weniger zur Verfügung haben als 2020.“ (Gernot Marx, Präsident von DIVI)
Inhalt des Zitats ist also der starke Bettenabbau der Krankenhäuser. Correctiv schreibt: “Es wird jedoch wesentlicher Kontext weggelassen und der Mythos befeuert, in Deutschland seien während der Pandemie Intensivbetten abgebaut worden.”
Der Bettenabbau also nur als Mythos? Unabhängig vom in Frage stehenden Zitat, lässt sich dieser Sachverhalt für jeden auf der [Links nur für registrierte Nutzer] nachvollziehen. Ein reichlich plumper Versuch, die Tatsachen zu verdrehen.
Im Bezug auf das Zitat behauptet Correctiv: “Es fehlt Kontext: Aus Gernot Marx’ kompletter Aussage geht nicht hervor, dass Betten abgebaut worden seien.”
Der aufgeklärte User weiß das alles...aber scheinbar beeinträchtigt die Impfung den Verstand.
Heute schon geboostert?

Demo in Wien die üblichen 35.000
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
				Vor meiner Rente hätte ich auch Probleme gehabt....kann ich einen ungeimpften Techniker zu Real, oder zu Rewe...Edeka oder die anderen in meinem Vertrag stehenden Firmen schicken?
Wie wäre die Ausrüstung von Reno in Österreich gelaufen? Bei 2 G?
Als Ruheständler geht mir alles am A vorbei....meine Empfehlung, wenn das Geld reicht Schluss machen, man lebt ruhiger...und länger.