| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Mal ehrlich, Du wirst für die Show bezahlt. Oder bist Du wirklich so dumm und tatsächlich von nackter, sinnloser Angst getrieben?
Bist Du älter, fett, zuckerkrank, hast Herzprobleme? Dann könnte es möglicherweise kritisch werden. Aber ich lehne es ab, mir einen der nach wie vor
experimentellen Impfstoffe, denen nicht mal ihre Hersteller vertrauen, verpassen zu lassen, einer Krankheit wegen, die ich sicher überlebe.
Es sind auch sonst zu viele Ungereimtheiten. Warum soll ich mich impfen lassen, um bereits Geimpfte zu schützen? Good bye, Logik!
OT: Ficklinge kommen immer noch rein, ungetestet, ungeimpft. Und das in einer megasuperdupertödlichen Pandemie, die uns alle permanent bedroht?
Du hast keine Angst vor einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Politik, einer unkontrollierten Massenmigration von Kriegern ("Flüchtlinge"), dem Ende
unserer Freiheit, einem verantwortungslosen und kriminellen medizinischen Massenexperiment, aber Du scheißt Dir in die Hose wegen einer Krankheit
mit deutlich unter einem Prozent Sterblichkeit. Wir reden nicht von Polio oder Cholera, sondern von Covid-19!
				"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Gestern waren wir in einem deutschen "Netto". Da ging ein Kuffnucke ohne Maske und sofort kam eine Verkäuferin, um den Paselack auf die Vorschriften hinzuweisen. Der Kuffnuck so "Isch nix verstehen". Kann man halt nix machen.
Gnihihi.
An der Kasse saß dieselbe Verkäuferin dann später mit Maske unter dem Kinn und erzählte lautstark jedem, auch denen, die es nicht hören wollten, davon, daß sie ja jetzt geimpft sei und noch an starken Kopfschmerzen laboriere.
Deutsch aussehende Kunden wurden hingegen massiv bedrängt, die Maske ordnungsgemäß aufzusetzen.
Für mich ein Paradebeispiel, was geschieht, wenn sich "kleine Leute" endlich auch mal wichtig machen dürfen.