User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11268 von 15788 ErsteErste ... 10268 10768 11168 11218 11258 11264 11265 11266 11267 11268 11269 11270 11271 11272 11278 11318 11368 11768 12268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.671 bis 112.680 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bedenke dass ich in sehr vielen Themen nicht gerade freundlich über die Politik schreibe oder geschrieben habe. Und auch in der Corona-Politik gibt es viel zu bemängeln. Es gibt halt nur 2 Punkte die für mich klar sind.

1. Es gibt eine Corona-Pandemie
    2. Impfen hilft.

Ganz einfache Wahrheiten die man nur noch anzweifeln kann wenn man die Augen ganz fest schließt. Über alles andere kann man diskutieren und auch unterschiedlicher Meinung sein.
    Ich würde gerne noch weitere Punkte hinzutun:

3. Multikultur ist gut fürs Volk, je mehr Fremde hier angesiedelt werden, desto weniger ist das deutsche Volk gefährdet,
    4. TTIP ist gut, weil auch Genfood für die Masse nichts schlechtes ist,
    5. Deutschland hat 2 Weltkriege verschuldet und einfach so "Minderheiten verfolgt" - daher ist es schuldig
    6. NSU: das deutsche Trio hat 10 Morde auf dem Gewissen,
    7. Das deutsche Volk ist ein "Tätervolk" und der "Tod ist ein Meister aus Deutschland"
    8. Dämokraten wollen nur das Beste für das Volk und Deutsche werden nicht vor den hier angesiedelten Ausländern durch die Dämokraten benachteiligt,
    9. Windkraftanlagen sind gut für die Umwelt,
    10. Dämokraten halfen den überfluteten Deutschen in den Westmarken in geradezu vorsorglicher Manier.

Kurzum: Corona- und NSU-Leugner ab ins Körbchen!
    Deine Bundesregierung
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Also, Corona-Faschisten, seid ihr bereit euch insgesamt mindestens 6 mal impfen zu lassen? Damit ihr als geimpft geltet?

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wird extra alles dicht gemacht und die Leute mit Ausgangsperren belegt damit die Grenzen geöffnet bleiben können !

Wieder falsch gedacht , seufz !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also, Corona-Faschisten, seid ihr bereit euch insgesamt mindestens 6 mal impfen zu lassen? Damit ihr als geimpft geltet?

Also soll jeder am Ende 6 "Gentherapien" durchmachen, sprich, 6 x "gespritzt" werden mit genmanipulierenden Substanzen.
    Klingt irgendwie nach NWO, aber Aaron Russow und Nelson Rockefeller lassen wir hier mal beiseite.
    Denn wie jeder Dummdeutsche weiß, unsere Dämokraten lügen nie und wollen stets nur das Beste fürs deutsche Volk.
    Aus diesem Grunde sind wir hierzulande ja auch schon eine Minderheit im eigenen Land geworden ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

1813

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Impfgegner, wer sich impfen möchte soll das tun. Jedoch erwarte ich das Menschen die sich nicht impfen wollen in Ruhe gelassen und nicht belästigt werden oder massiv in ihren Freiheiten beschränkt werden.
    Sehe gerade immer mehr Leute "umkippen", die vorher die bürgerlichen Freiheitsrechte hoch hielten und gar dafür politisch gekämpft haben.
    Das sind Leute, die ich eigentlich für immun gehalten hatte gegenüber billiger, emotionaler Propaganda, schlicht auch wegen ihres nat.wiss. Hintergrundes.
    Es kippt in zwei Richtungen:
    die einen werden zu erbitterten Befürwortern einer Impfpflicht
    die anderen zu kritiklosen Anbetern von Wiesel Wodarg und Co.

Es ist zum

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sehe gerade immer mehr Leute "umkippen", die vorher die bürgerlichen Freiheitsrechte hoch hielten und gar dafür politisch gekämpft haben.
    Das sind Leute, die ich eigentlich für immun gehalten hatte gegenüber billiger, emotionaler Propaganda, schlicht auch wegen ihres nat.wiss. Hintergrundes.
    Es kippt in zwei Richtungen:
    die einen werden zu erbitterten Befürwortern einer Impfpflicht
    die anderen zu kritiklosen Anbetern von Wiesel Wodarg und Co.

Es ist zum
    Teile und herrsche!

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Irgendwie pervers, da laufen tausende Maskierte und demonstrieren gegen den Maskenwahn...

Irgendwie ein trauriges Bild.
    Das wäre so wenn man Demonstranten gegen Rassismus die Demo nur dann erlauben würde, wenn sie ein Sklavenhalsband tragen...
    Video ist ja nicht mehr verfügbar , wie sah es denn jetzt mit Bundesheer aus , waren sie auf Seiten der Demonstranten dabei oder nicht ?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Natürlich. Im November 2020 hatte die Delta Variante keinen Verbreitungsgrad von 100%. Heute ist dies so. Der ursprüngliche Virus von 2020 ist dagegen ausgerottet und auch andere weniger heftige Varianten sind nicht mehr unter uns.
    Die Impferei hätte nie begonnen werden dürfen, damit wurde unheimlich viel Schaden angerichtet; bishin zu aggressiven Varianten des Virus, die durch die Impfung erst entstehen konnten.

In allen Gebieten der Welt, in denen geimpft wird, sieht es tragisch aus, dort wo kaum geimpft wird, sieht es wesentlich besser aus. Wenn das kein Beweis ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wird extra alles dicht gemacht und die Leute mit Ausgangsperren belegt damit die Grenzen geöffnet bleiben können !

Wieder falsch gedacht , seufz !
    Unsere debilen Mitbürger interessiert das doch gar nicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

1813

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Teile und herrsche!
    Ja, doch das geht inzwischen bis in subtile, kleinste Strukturen, als Beispiel sei nur die Familie genannt, wo sich manche nur noch als potentielle Seuchenüberträger ansehen; das macht mir wirklich Sorgen!

Und nein, Angst habe ich nicht, weder vor Covid noch vor der Impfung :P , beobachte das alles lediglich mit einem unguten Gefühl. Was die staatlichen schwachsinnigen Maßnahmen in den Familien und besonders bei den Kindern anrichten, kann man bereits sehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 11268 von 15788 ErsteErste ... 10268 10768 11168 11218 11258 11264 11265 11266 11267 11268 11269 11270 11271 11272 11278 11318 11368 11768 12268 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer