Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Sachsen geht in den Teil-Lockdown:
Und folgender, herauskopierter Abschnitt lässt mich an der These des Shahirrim zweifeln, daß Geimpfte die Arschkarte gezogen haben:
Nach Bayern zieht auch Sachsen die Reißleine und verschärft die Corona-Maßnahmen. Kultur- und Freizeiteinrichtungen werden geschlossen. Dabei werden Ungeimpfte in Hotspots sogar mit einer nächtlichen Ausgangssperre belegt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein, Zwang ist wenn du von Polizisten festgehalten wirst und der Arzt dir die Spritze verpasst.
Bisher wird niemand gezwungen sich impfen zu lassen.
"G / 3G macht der Staat um Geimpften und Genesenen die vom GG garantierten Rechte zurück zu geben.
Hinterfrage dich mal selbst: Aus dir spricht nur der Neid.
Vermutlich wirst du deine Ansichten ändern wenn du mit Covid19 auf die Intensivstation kommst und ums Überleben kämpst.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bundesgesundheitsministerium will ab nächste Woche die Auslieferung von Biontech Impfstoff begrenzen , Ärzte und Impfcentren sollen weniger bekommen !
Es soll erstmal vornehmlich Moderna verimpft werden weil der Impfstoff nicht mehr viel verimpft wurde und deswegen vor dem Ablaufdatum steht !
Kam gerade in den ARD Nachrichten !
Spinnen die jetzt komplett , angeblich haben wir eine Welle immensen Ausmaßes , es soll geimpft werden ohne Ende und das dämliche
Bundesgesundheitsministerium , Spahns Ministerium , will die Auslieferung eines Impfstoffes drosseln !
Man fasst es nicht !
Was ist aus Deutschland , dem Land der Dichter und Denker , wie es mal genannt wurde , bloß geworden !
Bekloppt und bescheuert von oben bis unten , von idiotischen Politikern geführt , die vor lauter Dämlichkeit kaum noch ein Wort heraus bringen welches
ihnen von ihren " Beratern " nicht vorgekaut wurde !