User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11257 von 15787 ErsteErste ... 10257 10757 11157 11207 11247 11253 11254 11255 11256 11257 11258 11259 11260 11261 11267 11307 11357 11757 12257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.561 bis 112.570 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[Links nur für registrierte Nutzer]

recht hat sie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...Also eine Inzidenz von 1000 und alle werden eine Impfpflicht mit einem gentechnisch veränderbaren Stoff aufgezwungen bekommen.
    Absolut logisch, oder?*

--- Im Gedenken an die vielen Hunderttausend Toten in Deutschland, die durch die mRNA- und Vektorimpfung der Dämokraten (Spahn), Freimaurer (Wieler) und Zionisten (Merkel, Söder) angewiesen und verursacht wurden.** ---
    *Nein, logisch ist dass die Impfpflicht bei uns schon vorher kommen wird, Söder, Lanz usw. verlangen sie schon.

**Dummfug².
    Durch die mRNA-Impfung ist noch niemand gestorben, durch AZ nur einige hundert.
    Bisher dachte ich, du lebst in der Realität.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Weil die Delta-Variante schlimmer als TBC, AIDS; Pocken und Ebola ist!
    Darum. Daß du das immer noch nicht verstanden hast, obwohl Phantomas, Sprecher2, autochton und tosh dir das bereits lang und breit erklärt haben, will mir nicht in den Schädel.
    Ja ich hatte Corona, aber ich lag 3 Nächte mit Rücken(glieder)schmerzen und Kirschkernkissen im Bett.
    Ich weiß auch nicht, wie ich das überleben konnte ...

Wenn hier in Berlin die Inzidenz auf 1.000 hochgeht, weißt du überhaupt, was dann los ist?!?!?
    Das bedeutet, daß 1 Mensch auf 100 bei einem Antigentest oder PCR-Test positiv angeschlagen hat.
    Kann man sich schon vorstellen, daß die Viruslast beim Menschen in den kalten Jahreszeiten zunimmt und damit auch die positiv Getesteten.
    Es heißt noch nicht einmal, daß man KZH - krank-zu-Hause ist, sondern nur, daß der Test eine gewisse Viruslast feststellen will. Mit die das Immunsystem umzugehen hat.

Also eine Inzidenz von 1000 und alle werden eine Impfpflicht mit einem gentechnisch veränderbaren Stoff aufgezwungen bekommen.
    Absolut logisch, oder?

--- Im Gedenken an die vielen Hunderttausend Toten in Deutschland, die durch die mRNA- und Vektorimpfung der Dämokraten (Spahn), Freimaurer (Wieler) und Zionisten (Merkel, Söder) angewiesen und verursacht wurden. ---
    Was denn nun? Ich hörte kürzlich noch es gebe keine Übersterblichkeit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Irgendwie pervers, da laufen tausende Maskierte und demonstrieren gegen den Maskenwahn...

Irgendwie ein trauriges Bild.
    Das wäre so wenn man Demonstranten gegen Rassismus die Demo nur dann erlauben würde, wenn sie ein Sklavenhalsband tragen...

Auf den fast täglichen Demos in Italien und Frankreich sieht man fast keine Masken. Nur bringen diese Demos genau so wenig. Das Regime ist mit Latschdemos nicht zu stürzen oder zumindest zum einlenken zu bewegen. Flächendekende, andauernde Arbeitsniederlegungen und schon etwas mehr weh. Es braucht noch nicht mal der gern herbeibeschworene Generalstreik sein, Nadelstiche, dort wo es weh tut, sind genau so effektiv und mit weniger aufwand zu organisieren. Man kann sogar die Segnungen des Systems dazu nutzen, indem man den gelben Schein nimmt. Dagegen können sie derzeit noch nichts tun.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, das war OK, aber Kein Bankkonto mehr für Ungeimpfte. Kein Mietvertrag. Keine Sozialversicherung ist Übertreibung.

Die Impfpflicht kommt natürlich auch hier.
    Ich prophezeie auch Lockdowns, sogar härter als im letzten Winter, auch wenn die H-Ampelmänner noch leugnen.
    Ob das Übertreibung ist, wird die Zeit zeigen. Ich halte wie gesagt mittlerweile alles für möglich. Du scheinst völlig zu ignorieren was allein schon die 3G-Regel am Arbeitsplatz für eine radikale und totalitäre Maßnahme ist; was sie faktisch für Folgen haben wird: Nämlich regelrechten und systematischen Psychoterror für viele Arbeitnehmer. Man setzt Arbeitnehmer, die ungeimpft sind, bewusst dem Mobbing ihrer Kollegen und dem Druck ihrer Arbeitgeber aus um sie zur Impfung zu nötigen. Und Du kannst darauf wetten, dass kein Antidskriminierungs- und kein Anti-Mobbingesetz als Schutz davor greifen wird. Der Terror gegen Ungeimpfte kennt bereits jetzt keine Grenze mehr.
    Geändert von FaustDick (20.11.2021 um 15:13 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gestern Fake News/Verschwörungstheorie, heute Wahrheit, morgen Gesetz. Ich wette heute schon auf den Chip unter der Haut
    und das Bargeldverbot innerhalb der nächsten fünf Jahre. Das Impfabonnement kommt natürlich auch, notfalls mit Zuführung
    durch die Behörden. Auch da gibts schon Gedankenspiele!
    Ja, genau. Die ersten Staatsrechtler arbeiten schon daran, die Zwangszuführung zur Spritze legal zu machen. Der sonst übliche Umweg über einen Amtsrichterbeschluss wird dabei gleich ausgehebelt.

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Seit der mRNA-Impfung gibt es seit dem Sommer monatlich Übersterblichkeiten in der BRD.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ob das Übertreibung ist, wird die Zeit zeigen. Ich halte wie gesagt mittlerweile alles für möglich. Du scheinst völlig zu ignorieren was allein schon die 3G-Regel am Arbeitsplatz für eine radikale und totalitäre Maßnahme ist; was sie faktisch für Folgen haben wird: Nämlich regelrechten und systematischen Psychoterror für viele Arbeitnehmer. Man setzt Arbeitnehmer, die ungeimpft sind, bewusst dem Mobbing ihrer Kollegen und dem Druck ihrer Arbeitgeber aus um sie zur Impfung zu nötigen. Und Du kannst darauf wetten, dass kein Antidskriminierungs- und kein Anti-Mobbingesetz als Schutz davor greifen wird. Der Terror gegen Ungeimpfte kennt bereits jetzt keine Grenze mehr.
    Das ist glücklicherweise bei uns nicht so. Es interessiert einfach keinen, wer geimpft oder getestet ist. Wir sitzen trotzdem regelwidrig mit zu vielen Leuten und zu wenig Masken im Konferenzraum. Oder zu sechst im Rauchercontainer, in dem immer nur einer sein darf.

Wir messen draußen auch nicht ständig den Mindestabstand von 1,5m. Geimpfte, Ungeimpfte, Getestete, Ungetestete friedlich nebeneinander

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Also wenn man statista glauben darf, ist die Sterblichkeit aktuell erhöht, aber die Covid-Fälle auf einem vernachlässigbaren Niveau.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Seit der mRNA-Impfung gibt es seit dem Sommer monatlich Übersterblichkeiten in der BRD.
    Hier nachzulesen

+ Auf Thema antworten
Seite 11257 von 15787 ErsteErste ... 10257 10757 11157 11207 11247 11253 11254 11255 11256 11257 11258 11259 11260 11261 11267 11307 11357 11757 12257 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer