User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Jede Plandemie endet irgendwann....spätestens, wenn die Durchseuchung geklappt hat, denn damit, und nur damit, wird eine echte Immunität aufgebaut. Das haben Drosten und andere bereits eingeräumt.
Die unteren Schichten lassen sich impfen, und die Pharma kann an Hand der Ergebnisse die Schäden der Genimpfung feststellen, ein großer Feldversuch.
Ich hoffe mal, dass die Trolle hier ordentlich geboostert werden, damit sich das Thema irgendwann durch Abwesenheit erledigt.
Die Fake News mit Impfzertifikaten betrifft auch nur die untere Schicht hier, denn wenn ein Arzt ein Zertifikat ausfüllt, aber die Impfung icht ausführt, wie will man das nachvollziehen? Mit dem Impfpass haben also bessere Kreise kein Problem....ich brauche ihn nicht, sonst hätte ich einen.
Ich warte einfach ab...und sehe mir das Schauspiel an....aber das auch hier so viele unterbelichtete Gestalten teilnehmen, das hätte ich nicht erwartet.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
kennt jemand diese Antifa-Hetzerin Sahra Frühauf ?
[Links nur für registrierte Nutzer]