User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Guten Morgen kiwi
Ja , wenn sie nichts anderes finden wird eben auf die angeblich schlechte Rechtschreibung , Satzstellung und so weiter verwiesen !
Mach dir nichts draus !
Habe gestern eine Zoosendung gesehen , da hat ein Zoo , glaube in Frankfurt , einen neuen jungen Kiwi bekommen !
So was von niedlich !
Gruß Rabaukin
Und an Eltern die meinen das ihre Kinder das Zeug zum nächsten Nobelpreisträger von irgendwas haben !
Schau dir das doch mal an was da abgeht in den Schulen , alle sollen Abitur machen und möglichst studieren , kaum Eltern die ihre Kinder
an ihren Fähigkeiten messen , nein , mein Kind kann besseres und hat besseres verdient , es soll studieren damit es ihm später besser geht
als mir , was , du willst Handwerker werden , nein , nein , das geht nicht , diese Blamage , schaue Müllers Kinder aus dem Erdgeschoss ,
die studieren , das machst du auch usw.usf. !
Und wenn das Kind die entsprechenden Noten nicht hinbekommt , sind die Lehrer schuld !
In unserem Schulsystem läuft viel verkehrt , aber die Eltern tragen auch dazu bei !
Das klingt jetzt wie "Selektionsrampe" im 3 Reich.
Die Ärzte werden vom System zum Selektieren gezwungen, weil sie dann entscheiden müssen wer den vermeintlich "besseren"
Stoff erhält oder nicht.
Und wieder eine Verschwörungstheorie fast schon bestätigt. Und wetten? Die Geldgeilen Ärzte werden mit Freude
an die Aufgabe gehen und es entsprechend den dummen Schafen verklicken.
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
@Hank,
das werden die Geschützten nicht kapieren. IQ Test und so.