User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nach Corona-Impfung: Risiko für Herzmuskelentzündung höher als ursprünglich vermutet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige kennen mich - viele können mich.
Ich verbreite nur sich erfüllende Verschwörungstheorien. Ohne diese wäre das Leben ja sehr fade.
Bisher haben sich alle Verschwörungstheorien hinter denen ich stehe erfüllt. Z.B. diese dass wir in eine
Corona Diktatur hinein rutschen und auch diese dass der Gen-Impfstoff mehr schadet als nützt.
Flache Erde oder irgendwelche göttliche Prophezeiungen interessieren mich nicht sondern belustigen nur.
Eines hat sich bisher, zum Glück, nicht erfüllt, nämlich dass Geimpfte in den nächsten Monaten und Jahren
große Probleme bekommen und massenhaft sterben werden. Dennoch sind bereits viele verreckt gerade
wegen dem Ugur-Stoff. Der sammelt aber immer noch Preise ein, Z.B. von blödestem Bundespräsident
den Deutschland je hatte, dem senilen Steinmeier.
Aber was nicht ist kann noch kommen. Wie sagt man es - Gutes will Weile haben. Hoffentlich irre ich hier,
denn auch in meiner Familie und im Kreis meiner besten Freude haben viele den IQ Test nicht bestanden.

Plausibel , was ist heute noch plausibel !
Siehe Spahns neuestes Meisterstück , er drosselt ab nächste Woche Dienstag die Liefermenge von Biontech !
Ja , richtig , es wir weniger Biontech ausgeliefert , mitten in der schwersten vierten Welle der schwersten und gefährlichsten Pandemie ever !
Warum , weil zuviel Moderna da ist und da läuft im Januar 2022 das Verfallsdatum ab , also muss es schnellstens verspritzt werden !
Biontech nur noch als erst-und zweit Impfung , Moderna nur noch als Boosterimpfung !
Die Arztpraxen , die noch impfen , bekommen ab Dienstag gerade mal noch 30 Dosen Biontech pro Woche geliefert und die wenigen Impfcentren die geöffnet
haben sollen wöchentlich nur noch 1020 Dosen Biontech bekommen , jeweils pro Praxis oder Impfcentrum !
So und nun such mal nach einer plausiblen Erklärung für diesen neuerlichen Schwachsinn ala Spahn !