„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn DU das sagst, ist es ganz bestimmt so und nicht anders. Nicht zu vergessen Bill Gates, der uns mit den Impfungen Chips durch die Blutbahn (für dich: Blut Bahn) jagen lässt. Damit lässt sich das dumme Volk noch besser steuern. Wer am meisten zahlt, dessen Programm wird gespritzt. Mit den Boostern werden dann die Updates gefahren, oder jemand hat noch mehr Geld gezahlt.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Die Zahlen gehen durch die Decke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+++ 05:57 RKI meldet knapp 64.000 Neuinfektionen - Inzidenz steigt auf 362 +++
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Doch! Die Mandats- und Regierungsamtstraeger versuchen zwanghaft an der Einhaltung
" westlicher Wertenormen " festzuhalten. Sie sind wie Junkies und koennen nicht anders.
" Demokratien " reagieren, verzoegern und verwalten Probleme!
" Diktaturen " agieren und loesen Probleme!
Damit haben " Demokratismus ", " Parlamentarismus ", " Liberalismus ", " Foederalismus "
und " Humanismus " unbeschraenkt hohes Potential das Volk einer Nation und damit die
ganze Nation gegen die Wand zu fahren.
Corona-Zahlen weltweit
Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen für über 200 Länder weltweit
Aktualisiert am 20. November 2021
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Dauer Welle, bis alle ihre Chips haben, oder verreckt sind
Newsblog Covid-19
RKI-Chef Wieler sieht bereits die fünfte Welle kommen
Wenn Kontakte nicht erheblich eingeschränkt und die Impfquote erhöht wird, könnte es eine fünfte Infektionswelle geben. Davor warnt RKI-Chef Lothar Wieler. Alle Infos im Newsblog.
Harsche Kritik an Biontech-Begrenzung - Patientenschützer: Spahn "torpediert Boosteroffensive"
Als Beispiel die Alten. Einfach umbringen, mit WHO und Jens Spahn Anweisungen, für MIlliarden Betrug mit Intensivbetten, Zwangsbeatmung. Immun System Stärkung, wäre wichtig, nicht die Verbrecherische Isolierung, damit man Alte ermorden kann, mit Plan und System für Profite
Deine Mickymaus Website, wird betrieben von
Diese Webseite wird betrieben von:
Dr. Manuel Siekmann
Fuchsstr. 1
50823 Köln
Tolle Haftung, also wie immer Null, das irgendeine Zahl stimmt
1:1 Kopie, der alten Fälschungs Panik Zahlen, der Biowaffen Abteilung des Pentagon, steht ja Alles dabeiHaftungsauschluss
Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen
Afrika voll im Grünen Bereich, wie Indien, weil man nicht impft, mit unter 0,xy 7 Tage Inzidenzen
Die moderne Form des IT Betruges
Kleine Krisenherde mit Waffengewalt bekämpft
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Hunderte Menschen haben in Rotterdam gegen Pläne der Regierung für schärfere Corona-Regeln protestiert. Dabei kam es am Freitag zu Ausschreitungen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an und gab Schüsse ab. Mindestens sieben Menschen erlitten dadurch Verletzungen. [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!