Langsam wird der Betrug offensichtlich....die Lüge der Trolle von den Intensivbetten...die Regierung sieht keinen Anlass mehr zu schaffen.
Es sind ausreichend viele vorhanden...so so
![]()
Langsam wird der Betrug offensichtlich....die Lüge der Trolle von den Intensivbetten...die Regierung sieht keinen Anlass mehr zu schaffen.
Es sind ausreichend viele vorhanden...so so
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
G-Regeln reichen nicht mehr Endstation Lockdown
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Muss ja ein hoher Boni sein, wenn DU noch am Nachmittag PR machst, für die Abfall Entsorgung unterwegs zu sein. ich fliege lieber in den Kongo, da ist die 7 Tage Inzidenz: 0,157. Die haben richtig gute Politiker und das Beste Gesundheits System, natürlich ohne Tests, ohne Impfung, liegen die so gut
Wieder mal ein Hammer auf deinen Kopf gefallen? N-TV für ganz Doofe
Wenn es tatsächlich um einen Virus ginge, wenn der Politik die Gesundheit der Bevölkerung wichtig wäre, dann würde die Politik zumindest parallel zu den Impfungen der Bevölkerung eine Stärkung des Immunsystems mit gesunder Ernährung, Sport und Vitamine empfehlen. Das hat aber die Politik und deren Hofberichterstattern in den Medien in den letzten zwei Jahren nicht ein einziges Mal getan. Es wird ausschließlich die Impfung empfohlen, nichts weiter. Allein daran merkt man, was für ein falsches Spiel hier mit den Impfungen gespielt wird. Es ging nie um Corona, nur um die Impfungen. Corona ist nur das Mittel zum Zweck.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Das eine gesunde Lebendweise förderlich für die Gesundheit ist, dürfte aber so langsam in der Bevölkerung durchkommuniziert sein. Was soll die Regierung NOCH alles leisten? Kosmetik- und Diättips?
Was gegen die Pandemie hilft wird von der Regierung, den Medien, den Krisenstäben und nicht zuletzt aller NGO`s gepredigt. AHA-Regeln und - Impfen! Impfen! Impfen!!!!
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer