Da hätte ich gerne den konkreten Beitrag.
Ich bin nicht sicher, ob ich mich wirklich so ausgedrückt habe. Aber, ja. Wie ich schon schreibe. Es war auch nciht denkbar, daß sich die Lage mal so zuspitzt.
UND - Ich bin bislang so gelassen, weil mich vieles gar nicht betrifft. Ich führe gewissermassen innerhalb der BRD ein ausgefeimtes "Sonderleben"!![]()

Hallo,
Der Impfterror nimmt kein Ende und geht nächstes Jahr weiter wie gehabt:
kdPandemie und kein Ende?
Immunologe warnt vor fatalem Corona-Jojo: „Wir müssen jetzt die Impflücke schließen“
Freitag, 19.11.2021, 22:06
Angela Merkel soll den Bund-Länder-Gipfel mit den Worten „Wir laufen voll“ eingeleitet haben. Damit sind die Intensivstationen gemeint. Viele Mediziner sind angesichts der hohen Corona-Zahlen alarmiert. Es gelte die Impflücke zu schließen. Nicht nur für diesen Winter, sondern auch mit Blick auf den nächsten….
„Wenn wir es jetzt nicht schaffen, diese Impflücke zu schließen, sondern uns rausimpfen, weil wir die Booster-Impfungen schaffen, dann haben wir nächsten Winter leider das gleiche Problem“, warnte Watzl. „Das Virus wird uns nicht verlassen. Irgendwann müssen wir die Grundimmunität in der Bevölkerung haben und das Infizieren dauert leider zu lange und ist zu gefährlich. Das schaffen wir nur durch die Impfungen. Irgendwann müssen es die Leute verstehen. Wir können uns keine 30 Prozent Ungeimpften auf Dauer leisten.“
Deutschland wird im Frühjahr 2022 „nicht durch“ sein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.