User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das wird ein Chaos geben. Millionen wollen die Booster-Impfung (in unserer Kleinstadt ist vor ein paar Tagen beim Impfmobil eine 79-Jährige abgewiesen worden, weil ihr ein einziger Tag zur Booster-Impfung gefehlt hat, nachdem sie 4 Stunden in der November-Nieselluft gewartet hat.
Die Hausärzte geben Termine teilweise im Januar.
Dann kommen noch die Impfunwilligen dazu, die sich nun aufgrund der Repressalien entschließen, sich impfen zu lassen.
Dann noch die unter 12-jährigen, deren Eltern (und die Kinder selbst) den Geburtstag kaum abwarten können.
Und wenn dann noch schnellstens die unter 12-Jährigen geimpft werden sollen, dann ist doch Schicht im Schacht, oder?
Dann auch noch den Impfstoff zu verknappen, ist wirklich eine äußerst brilliante Idee!
Im "Tagesthemen"-Kommentar wurde weiter gegen Ungeimpfte gehetzt. Z. B., dass "Dank" der Ungeimpften nun die Geimpften in den Lockdown müssten.
Antwort sei ...
Aus einem Leserbrief aus der "Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung" von vor kurzem:
[...]
Sorry, aber
es ist nicht die Aufgabe der
Ungeimpften, die Geimpften
zu schützen, das sollte doch
die Aufgabe des Impfstoffs
sein, oder?
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Das ist kein Thema in Regierungskreisen.
Sie sind die Gesetzlosen und regieren ohne Rücksicht auf Verluste hier durch.
Wenn ich mit denen die ich auf der Straße treffe mich unterhalte, und das sind nicht wenige, ist die einstimmige Meinung immer contra Regierung. Komisch.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“