User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11229 von 15787 ErsteErste ... 10229 10729 11129 11179 11219 11225 11226 11227 11228 11229 11230 11231 11232 11233 11239 11279 11329 11729 12229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.281 bis 112.290 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Alles ist davon abhängig was die breite Masse gewillt ist mitzutragen und bereits jetzt ist das Feld der Impfbefürworter dermaßen aufgestachelt, dass sie Ungeimpften den Teufel an den Hals wünscht. Auch hier im Forum ist bei manchen Figuren erkenntlich, dass der Impfverweigerer in deren Weltanschauung der neue Untermensch ist und alles wird legitim, wenn es gegen den vermeintlich "Schädling" und ein breit akzeptiertes Feindbild gerichtet ist. Logik, Rationalität und Verhältnismäßigkeit spielen dabei keine Rolle mehr.
    Kürzlich habe ich jemand erlebt, der die Meinung vertreten hat, dass man Impfverweigern drastisch die Krankenkassenbeiträge erhöhen müsste. Ich für meinen Teil bin Nichtraucher. Erwarte ich, dass Rauchern die Krankenkassenbeiträge erhöht werden? Nein.
    Ich treibe Sport. Erwarte ich das Fettleibigen die Krankenhaus Beiträge erhöht werden? Nein. Ich fahre nicht mal Auto. Erwarte ich das Autofahrern die Krankenkassenbeiträge erhöht werden und bei einem Autounfall das Intensivbett verwehrt wird? Nein.
    Daran sieht man doch, dass diese Individuen jeglichen Rahmen der Mitmenschlichkeit verloren haben und nur noch vom bloßen Hass regiert werden. Was wir derzeit erleben ist das gleiche System der systematischen Aufstachelung gegen die vermeintliche Ursache allen Übels wie einst im Nationalsozialismus.
    Für mich als Rentner ist das spannend...denn es gibt auch eine Zeit nach Corona, weil das Virus nach der echten Durchseuchung nur noch als Grippe behandelt werden kann...laut Wieler in der BPK.
    Dann kommt die Abrechnung und dann werden die Schäden mal ausgerechnet....
    Mir sind die Maßnahmen vollkommen egal...ich beobachte nur und mache, was ich will

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Juristenarmada reibt sich schon die Hände.
    Das stimmt. Haltet den Dieb, wird man rufen. Der ist dann aber nicht mehr auffindbar.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Feuchte Träume?
    Lieber Dummfix, wie dich ein Mod treffend nannte, lies mal Gesetze...und hör auf zu schwafeln

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt immer das, was die Herrscher durchsetzen. Die jetzige braune Politik beharrt auf ihrer Genspritze, die die Lebenszeit begrenzen soll. Alle Weichen werden gestellt, um die restlichen etwa 32% an die Nadel zu haengen.
    Kannst du auch was anderes als labern ? Gab es nun schon eine Impfpflicht ? Ja oder nein !

Und lass deine Laberei mit Braun stecken. Wenn dir diese Bundesrepublik nicht gefällt, schon weg sein. Kannst du jederzeit !

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für mich als Rentner ist das spannend...denn es gibt auch eine Zeit nach Corona, weil das Virus nach der echten Durchseuchung nur noch als Grippe behandelt werden kann...laut Wieler in der BPK.
    Mir sind die Maßnahmen vollkommen egal...ich beobachte nur und mache, was ich will
    Den gepackten Koffer nicht vergessen - und Bargeld. Und dann Wege, wie man die naechsten drei Jahre uebersteht.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als Rentner bist Du in einer komfortablen Situation, weil Du das ganze beobachten kannst und nicht dem möglichen Druck Deines Arbeitgebers oder dem Mobbing Deiner Kollegen ausgesetzt bist. Glaub mal, für so manchen ungeimpften Arbeitnehmer wird es richtig unangenehm, jetzt wo das mit der 3G-Regelung am Arbeitsplatz durch ist! Das ist staatlich organsierter Psychoterror.
    Wobei mittlerweile ist alles denkbar. Auch Dir könnten die Rentenansprüche gestrichen werden oder Erzwingungshaft drohen, wenn Du Dich einer evt. kommenden Impfpflicht widersetzt.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Den gepackten Koffer nicht vergessen - und Bargeld. Und dann Wege, wie man die naechsten drei Jahre uebersteht.
    Solange wird es nicht dauern, aber vorgesorgt habe ich schon, sicher ist sicher

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kinderlose, unverheiratete zahlen die höchsten Steuern. Und dieser Status hat mit sozial-/asozial nichts zu tun.
    Du bist eben leicht- bis mittelschwer behindert.
    Das post wurde gegrünt.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ich weiss das. Wohne da ja sehr oft. Da ist so gut wie garnix mit Impfpass und sowas.
    Du brauchst einen Schnelltest und fuells die Einreiseanmeldung aus (QR - CODE), das wars dann aber auch.
    Und die guardia Zivil kontrolliert nirgends? Darf man ueberall hinein? ohne Maske ohne Test usw....?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Kannst du auch was anderes als labern ? Gab es nun schon eine Impfpflicht ? Ja oder nein !

Und lass deine Laberei mit Braun stecken. Wenn dir diese Bundesrepublik nicht gefällt, schon weg sein. Kannst du jederzeit !
    Jetzt mal langsam. Wer die Euthanasie betreibt, hat BRAUNES GEDANKENGUT. Die Impfpflicht wird durch ZWANG vollstreckt, es gibt ja demnaechst den Prozess in Den Haag:

""Durch den Aspekt der sogenannten weissen Folter (nach Prof. Biderman) sind sehr viele Menschen in strafrechtlich relevanter Weise von den via Schockstrategie implementierten Corona-Massnahmen betroffen. Sarah Luzia Hassel-Reusing bittet um Zeugenaussagen für den Gang nach Den Haag. Als Anleitung hinsichtlich der formellen Erfordernisse der Zeugenaussagen dient dieses Formular. Näheres zu den in Betracht kommenden Straftatbeständen und Folterhandlungen findet sich hier.""

Diese Verbrecher gehoeren hinter Schloss und Riegel. Auch Merkel wird auf der Anklagebank sein. Den Haag ist geduldig - und wartet.

+ Auf Thema antworten
Seite 11229 von 15787 ErsteErste ... 10229 10729 11129 11179 11219 11225 11226 11227 11228 11229 11230 11231 11232 11233 11239 11279 11329 11729 12229 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer