User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Alles ist davon abhängig was die breite Masse gewillt ist mitzutragen und bereits jetzt ist das Feld der Impfbefürworter dermaßen aufgestachelt, dass sie Ungeimpften den Teufel an den Hals wünscht. Auch hier im Forum ist bei manchen Figuren erkenntlich, dass der Impfverweigerer in deren Weltanschauung der neue Untermensch ist und alles wird legitim, wenn es gegen den vermeintlich "Schädling" und ein breit akzeptiertes Feindbild gerichtet ist. Logik, Rationalität und Verhältnismäßigkeit spielen dabei keine Rolle mehr.
Kürzlich habe ich jemand erlebt, der die Meinung vertreten hat, dass man Impfverweigern drastisch die Krankenkassenbeiträge erhöhen müsste. Ich für meinen Teil bin Nichtraucher. Erwarte ich, dass Rauchern die Krankenkassenbeiträge erhöht werden? Nein.
Ich treibe Sport. Erwarte ich das Fettleibigen die Krankenhaus Beiträge erhöht werden? Nein. Ich fahre nicht mal Auto. Erwarte ich das Autofahrern die Krankenkassenbeiträge erhöht werden und bei einem Autounfall das Intensivbett verwehrt wird? Nein.
Daran sieht man doch, dass diese Individuen jeglichen Rahmen der Mitmenschlichkeit verloren haben und nur noch vom bloßen Hass regiert werden. Was wir derzeit erleben ist das gleiche System der systematischen Aufstachelung gegen die vermeintliche Ursache allen Übels wie einst im Nationalsozialismus.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Der 1. Februar für den Impfzwang ist nicht zufällig gewählt: Sie wollen durch Druck und Zwang einen Großteil der Ungeimpften in die Nadel treiben. Denn 25% Ungeimpfte könnten sie nicht von einem Tag auf den anderen ausschließen. Wenn am Ende aber nur 5% übrig bleiben, und ich werde zu ihnen gehören, werden sie uns jagen. Deshalb:
Es sind die entscheidenden Wochen.
Seid euch JETZT eurer Macht bewusst!
Wir sehen uns morgen auf dem Wiener Heldenplatz!
[Links nur für registrierte Nutzer]