User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Deswegen ist meine Cousine aus Frankreich mir ein großes Vorbild, obwohl sie viel jünger ist. Sie lässt sich nicht impfen. Kann man auch nichts machen, durch eine Impfung wurde sie zur Autistin. Tja, dumm gelaufen, aber da wird nichts sie überzeugen (hätten deutsche Ärzte sie als Baby nicht geimpft, wäre sie nicht autistisch und hätte sich sicher impfen lassen). Ihre Mutter wollte sich nie impfen lassen, ist aber eingeknickt, was blieb ihr auch übrig in Frankreich? Autisten kann man aber nicht überzeugen. Ihre zwei älteren Schwestern sind auch geimpft, die sind aber gesund. Aber sie zeigt mir, dass selbst mit maximalem Druck Widerstand möglich ist.
Ich bin so stolz auf sie, obwohl sie sehr anstrengend sein kann.![]()

Nix kapiert, weiter machen. Abteilunng dumm: Volksverpetzer, Correktiv, Faktenchecker, wo sich Alle Dummen gesammelten.
Wegen diesen Volksdeppen, muss wird in 6 Bezirken von Berlin neu gewählt werden.Die machen halt ihre eigene Deppen Suppe im Mafia Stile, führt nun zur Bauwahl der Bundestags Wahl.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Logik kannst du Leute wie ihn nicht erreichen....er ist der typische Mitläufer, der Lemming schlechthin.
Orwell hat solche Menschen wie ihn in 1984 gut beschrieben....und auch die Querdenker kommen bei ihm vor.
Nur die chemische Keule, die mRNA Impfung, davon hat er nichts gewusst