User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11208 von 15789 ErsteErste ... 10208 10708 11108 11158 11198 11204 11205 11206 11207 11208 11209 11210 11211 11212 11218 11258 11308 11708 12208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.071 bis 112.080 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die deutsche Politik hat, vermutlich wegen den Wahlen, zulange auf die Vernunft der Bevölkerung und auf eine freiwillige hohe Impfquote gesetzt. Das war ein großer Fehler. In Österreich ist es ähnlich, wenn auch noch drastischer. In Frankreich, Spanien und Italien war die Politik mutiger und hat den Druck auf die Leute früher erhöht. Das zahlt sich jetzt aus.
    Schwätzer.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland hat seit anderthalb Jahren die grösste Übersterblichkeit seit dem Krieg, also erzähl gerade du nichts von Logik und Mathematik, du Witzfigur.
    Sicher, sicher. Und Weißrussland völlig ohne Maßnahmen ist demnach schon längst ausgestorben. Das Land gibt es gar nicht mehr.

Es ist immer wieder bezeichnend zu sehen, auf welche Beiträge zu reagierst und dich offensichtlich aufregst, und welche nicht. Mach nur so weiter.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    AfD?

Gefälschte Impfpässe?

Falsch Genesene?

Symptomlose Gesunde?

Es wird sich schon was finden! Das BBR-Schaf glaubt doch alles!
    Im Erfinden sind unsere regierenden und demnächst regierenden Politiker gut , aber zu Problemlösungen können sie nichts beitragen !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die deutsche Politik hat, vermutlich wegen den Wahlen, zulange auf die Vernunft der Bevölkerung und auf eine freiwillige hohe Impfquote gesetzt. Das war ein großer Fehler. In Österreich ist es ähnlich, wenn auch noch drastischer. In Frankreich, Spanien und Italien war die Politik mutiger und hat den Druck auf die Leute früher erhöht. Das zahlt sich jetzt aus.
    Deswegen ist meine Cousine aus Frankreich mir ein großes Vorbild, obwohl sie viel jünger ist. Sie lässt sich nicht impfen. Kann man auch nichts machen, durch eine Impfung wurde sie zur Autistin. Tja, dumm gelaufen, aber da wird nichts sie überzeugen (hätten deutsche Ärzte sie als Baby nicht geimpft, wäre sie nicht autistisch und hätte sich sicher impfen lassen). Ihre Mutter wollte sich nie impfen lassen, ist aber eingeknickt, was blieb ihr auch übrig in Frankreich? Autisten kann man aber nicht überzeugen. Ihre zwei älteren Schwestern sind auch geimpft, die sind aber gesund. Aber sie zeigt mir, dass selbst mit maximalem Druck Widerstand möglich ist.
    Ich bin so stolz auf sie, obwohl sie sehr anstrengend sein kann.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wie ist es mit Geschäftskunden, die sich vor Betreten der Firmen weigern, sich testen zu lassen ?
    Dann wird man die Geschäftsgespräche wohl vor die Werktore verlagern (?)...
    Da greift dann wohl die ominöse bayrische Hotel Regelung , wegen Geschäftsreisen und Ausübung der Arbeit oder so ähnlich !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "määäääh !"
    Im wahrsten Sinne des Wortes !!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Natürlich schützt die Impfung vor Ansteckung und Weitergabe, aber nicht zu 100%. Ist das so schwer zu verstehen?
    Nix kapiert, weiter machen. Abteilunng dumm: Volksverpetzer, Correktiv, Faktenchecker, wo sich Alle Dummen gesammelten.

Wegen diesen Volksdeppen, muss wird in 6 Bezirken von Berlin neu gewählt werden. Die machen halt ihre eigene Deppen Suppe im Mafia Stile, führt nun zur Bauwahl der Bundestags Wahl.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Corona-Fälle, die ich aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis vernahm, waren absolut harmlos.

Real ist nur deine Angst vor einem medial aufgebauten Popanz.

Die Intensivstationen waren vor Jahren genauso gefüllt um diese Jahreszeit und kein Hahn krähte danach,
    weil auch noch genügend Personal da war und nicht mit Niedriglohn, Maskenpflicht, Impfzwang, Corona-Terror vergrault wurde.

Deine Pandemie ist ein Projekt der Eliten, um Machtstrukturen zu etablieren und zu verfestigen, sowie von ihrem sonstigen Scheitern abzulenken.

---
    Nun gibt es sie also doch die Coronafälle. Du solltest dich endlich mal entscheiden. In meinem Bekanntenkreis waren sie übrigens nicht überall harmlos.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen ist meine Cousine aus Frankreich mir ein großes Vorbild, obwohl sie viel jünger ist. Sie lässt sich nicht impfen. Kann man auch nichts machen, durch eine Impfung wurde sie zur Autistin. Tja, dumm gelaufen, aber da wird nichts sie überzeugen (hätten deutsche Ärzte sie als Baby nicht geimpft, wäre sie nicht autistisch und hätte sich sicher impfen lassen). Ihre Mutter wollte sich nie impfen lassen, ist aber eingeknickt, was blieb ihr auch übrig in Frankreich? Autisten kann man aber nicht überzeugen. Ihre zwei älteren Schwestern sind auch geimpft, die sind aber gesund. Aber sie zeigt mir, dass selbst mit maximalem Druck Widerstand möglich ist.
    Ich bin so stolz auf sie, obwohl sie sehr anstrengend sein kann.
    Tja, es kann dumm laufen. Bei mir war's umgekehrt: Ich wurde durch eine Impfung so überaus intelligent, wie ich heute bin.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher. Und Weißrussland völlig ohne Maßnahmen ist demnach schon längst ausgestorben. Das Land gibt es gar nicht mehr.
    Mit Logik kannst du Leute wie ihn nicht erreichen....er ist der typische Mitläufer, der Lemming schlechthin.
    Orwell hat solche Menschen wie ihn in 1984 gut beschrieben....und auch die Querdenker kommen bei ihm vor.
    Nur die chemische Keule, die mRNA Impfung, davon hat er nichts gewusst

+ Auf Thema antworten
Seite 11208 von 15789 ErsteErste ... 10208 10708 11108 11158 11198 11204 11205 11206 11207 11208 11209 11210 11211 11212 11218 11258 11308 11708 12208 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer