User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unbedingt ansehen!

Gerade einen Bericht auf Yahoo angelesen , ich habe direkt wieder rot gesehen !
Arbeitgeber sind nicht dazu verpflichtet Tests bereit zu stellen , da es ja auch wieder die kostenlosen Bürgertests gäbe !
Man könnte Arbeitgeber nicht dazu verpflichten für jede Arbeitsschutzmaßnahme aufzukommen !
Also Arbeitsschutz ist für mich und bleibt für mich Sache des Arbeitgebers !

Sie müssen ja nicht einmal sterben, schon schwere Symptome reichen aus, dass sich das Individuum ganz alleine vom Rest separiert. Wer hat auch Bock mit einer schweren Erkältung irgendwo rumzulaufen, geschweige denn zu arbeiten?
Ja, das mag nicht in jedem Fall so zutreffen, aber in der Masse, wo sich Ausreißer rausmitteln, sehr wohl. Das ist einfachst Logik und Mathematik, aber das ist mittlerweile ja auch schon eine Verschwörunstheorie, wenn die Schlussfolgerungen politisch unkorrekt sind.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Witzbold.
Ich würde eher vermuten, des Pudels Kern ist die Vergreisung und bei jeder Massnahme schwingt grundsätzlich der Subtext mit, dass man sich doch um den grössten Wählerpool ganz besonders kümmert. Da spielt es auch keine Rolle ob irgendetwas noch Sinn ergibt oder nicht, "der Alte" fühlt bei jeder neuen Ankündigung, dass es der Politik nur um sein Wohlergehen geht.
Die Corona-Fälle, die ich aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis vernahm, waren absolut harmlos.
Real ist nur deine Angst vor einem medial aufgebauten Popanz.
Die Intensivstationen waren vor Jahren genauso gefüllt um diese Jahreszeit und kein Hahn krähte danach,
weil auch noch genügend Personal da war und nicht mit Niedriglohn, Maskenpflicht, Impfzwang, Corona-Terror vergrault wurde.
Deine Pandemie ist ein Projekt der Eliten, um Machtstrukturen zu etablieren und zu verfestigen, sowie von ihrem sonstigen Scheitern abzulenken.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41