User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Ja, auf die reine Ausbreitung ist die Wirkung wohl nur sehr gering bis gar nicht vorhanden. Womöglich gibt es eine Wirkung auf die Zahl der "schweren Verläufe", wie immer gesagt wird. Aber auch das wird abschließend eher die Zeit beantworten müssen. Von daher: Wer sich sicherer fühlt, soll sich impfen lassen. Ich wünsche demjenigen sogar, dass es ihm mehr helfen als schaden möge. Aber ich fühle mich weder sicherer, noch kann ich andere Menschen wirklich schützen. Also lasse ich es.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gerade die echten Eliten sind ungeimpft, weil sie wissen, Gentherapien schaden auf Dauer. Impfpässe stellt der befreundete Arzt aus....könnte ich auch bekommen, aber wozu? Ich bin unabhängig und sitze in der ersten Reihe...nach 1989 ein weiteres Schauspiel....wo das Ende allerdings tragisch sein wird
Unabhängig davon, wie man zur Impfung steht oder nicht aber jedem Bürger sollte die Inkompetenz der Politiker hierzualnde nun ganz deutlich geworden sein, 2 Jahre lang in dieser Pandemie nun und immer wieder die selben Fehler.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.