*** Hier machen Vertreter von „Cham Wings“ Werbung für Visum und Flüge nach Belarus. „Ein Visum nach Belarus. Reservieren Sie schnell einen Flug mit uns – Cham-Wings, direkter Flug.“ ***
.
......
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
die üblichen Weihnachtsfest der Vereine, vor allem für Kinder: Alles muss vernichtet werden, obwohl der Rest der Welt, Inzidenz, Todes und Impfzahlen gleich Null NATO Mafia mit microsoft/Github Quelle, die Basis aller falschen Zahlen, wie ich schon 2020 dokumentierte
zu viele Pixel, kann schlecht einen Screenshot machen
90 % der Welt ist Grün, nur wo Pharma Müll verkauft wird, ist rot. So ein Zufall. Indische Mutante = Delta Mutante, eine reine Erfindung, der Pharma Industrie, Denn Indien ist Corona frei
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

.. ich habe gerade von einem neuen "Facharbeiter" erfahren , daß die Leute dort an der Grenze von Belarus nur nach Deutschland wollen , weil man "in Deutschland nicht arbeiten braucht , man bekommt das Geld dort in Deutschland umsonst !" .. diese Latrinenparolen verbreiten sich wie dieser Corona-Virus ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...