User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich rechne mit Fluchtbewegungen aus Österreich in die Nachbarländer. Sie werden wohl die Grenzen dicht machen, also richtig dicht mit Militär, um die Ungeimpften mit ihren Familien an der Flucht zu hindern. Das wird richtig hässlich. Es wird wohl in Richtung asymmetrischer Bürgerkrieg gehen. Wir sollten uns alle auf schwere Zeiten vorbereiten. Sie werden versuchen, die Impfpflicht in der ganzen EU durchzudrücken und es wird in diesem Winter passieren. Das Leben, wie wir es kannten, ist damit endgültig vorbei.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kranke wird es wohl auch unabhängig vom Testen geben.
Ich finde es auch iO wenn Jeder mit positivem Test erstmal in Quarantäne geht. Die rund 3% falsch Positiven, sollte das System auch vertragen.
Was ich aber überhaupt nicht tolerieren kann, das Unterbelichtete -mittels bürokratischer Machtfülle- Alles so durcheinanderschmeissen, das Niemand mehr weiß; wieviele jetzt wirklich krank sind, Wieviele möglicherweise Kontakt hatten und wer AN Corona gestorben ist.
Und vorallem, das Maßnahmen (gegen den wachen Verstand ( durchgedrückt werden) die völlig der Fakt der 'falsch positiv getesteten' ignorieren.
Ich habe einen Merkzettel von coronatest.de erhalten, in dem die 98,5% Treffer angeben.Heist, es werden geschätzte 2,5% der Tests falsch positiv sein. Als Dezimalzahl geschrieben ist das 0,025 Für 100000 Tests sind das 2500 Tests, die Gesunde fälschlicherweise als Infizierte identifizieren.
Es ist also noch genug Luft nach oben um Inzidenzen in völlig gesunden Bevölkerungen zu kreieren.
Jetzt gibt es aber Corona. Heißt das die politisch Verantwortlichen ihre Verantwortung bisher nicht wahrgenommen haben. Es ist undenkbar das dieses System reformierbar ist.
Zu allererst müssen die "Fachberater" weg, Spahn Drosten, Weeler, etc
Es muß eine juristische Aufarbeitung der Vorgänge eingeleitet werden.
Bis dahin ein Eigentumsvorbehalt auf alle Beteiligten.
Ein nationaler Fond für Opfer der Pandemie sollte eingerichtet werden. Ich meine die 13,5 Milliarden sind ein guter Anfang.
Dann sollten rationale Maßnahmen beschloßen werden.
Die Zulasung der experimentellen Impfstoffe sollte überprüft werden.
Die Entwicklung von Impfstoffen die die T-Zellen Antwort aktivieren sollten beschleunigt werden.
Vor allem Alte und Kranke sollten geschützt werden, auch vor "Impfungen" da sie sinnlos für diese Gruppe ist,da sie oft keine Antikörper entwickeln.
Nach der Impfung sollte auf Antikörper getestet werden.
Ein Zwang sollte aber die Gewissensfreiheit respektieren! Eine Herdenimunität kann eine Minderheit akzeptieren.
Und Und Und. Was wir brauche ist mehr Ratio und laßt die Demokratie nicht als erstes Opfer sterben!!!
Geändert von Süßer (19.11.2021 um 12:26 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.