User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Python? Das ist doch eine Sprache für euch Akademiker.
Ich habe Dinge entwickelt, die lebenspraktisch wirken, während du nur theoretisieren kannst und dir noch besonders schlau dabei vorkommst.
Bei den Programmen, die ich für Firmen entwickelte, würdest du scheitern, weil du nicht konzeptionell und vernetzt denken kannst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wie kommst Du auf das Pferd? Mir taugt das gesichtslose nicht. Nicht nur das Alle die Maske tragen und ein fühlbarer Teil das islamische Kopftuch. Das Personal hat zwar eine ID-Marke aber mit einer Nummer, die idR verdeckt getragen wird (vorgeblich Infektionsschutz) und die Nummer wird täglich gewechselt.. Was aber garnicht geht, das dich ein 'arzt' berät, auf Nachfrage mit seiner Karriere angibt aber seinen Namen nicht angeben muß. Wenn das das neue Normal sein soll... Dazu jede Menge Serurity, fehlen nur noch Uniformen und eine Rampe..

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D