User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11162 von 15788 ErsteErste ... 10162 10662 11062 11112 11152 11158 11159 11160 11161 11162 11163 11164 11165 11166 11172 11212 11262 11662 12162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.611 bis 111.620 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Virologen und Epidemiologen sagen seit einem halben Jahr, dass bei Delta die ursprünglich anvisierte Impfquote von 70 % nicht reichen wird, sondern dass wegen der deutlich höheren Infektiosität dieser Variante mindestens 80% benötigt werden. Ebenso haben die Mediziner seit Monaten davor gewarnt, dass der Immunschutz für viele Bevölkerungsgruppen nach einem halben Jahr schwächer werden und eine Auffrischung notwendig werden wird.
    Es gibt Länder wie Israel, Spanien, Frankreich und Italien, die die benötigten Impfquoten erreicht haben bzw. rechtzeitig mit den Auffrischungen begonnen haben. Dort gibt es nun keine Probleme und dort wird erstaunt auf Deutschland geschaut. Zu verdanken haben wir unsere aktuelle Lage Leuten, die denken wie du.
    Im Gegenteil:
    Verantwortlich für die aktuelle Lage sind Geimpfte, weil sie sich sicher fühlen, keine Abstände mehr einhalten und auch nicht mehr getestet werden.
    Kommt ein Geimpfter mit einem Infizierten in Kontakt, muss er auch nicht mehr Quarantäne.

Wir erleben eine Pandemie der Geimpften, aus falsch verstandener Sicherheit.
    Geimpfte sind genauso infektiös wie Ungeimpfte, der Impfschutz lässt nach ein paar Monaten nach.

Zähle 1+1 zusammen du Trottel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Homeoffice, wie krank du bist. Alle Häuser in Deutschland im homeoffice errichtet ?

An seinen CNC Maschinen im homeoffice ?
    Hab ich schonmal drüber nachgedacht. Zwei kleine CNC-Maschinen (1x Dreh-, 1x Fräs-) plus Säge zuhause im Keller aufstellen, die große Bude den Bach runtergehen lassen und zukünftig ohne Mitarbeiter nur noch exakt so viel machen, dass es für uns als Familie reicht. Für ein Dutzend Familien wäre das natürlich ein Supergau, für meine Familie aber wohl ein kleiner Segen. Achja und Steuern gäbs dann auch nur noch ganz wenig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Genial
    Ja , genau wie alles andere was wegen Corona bisher beschlossen wurde !

Ich würde sagen : Genial daneben !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nein. Wir müssen die Leute nehmen, wie sie sind. Es gibt keine anderen!
    Ich muss hier gar nichts tolerieren oder akzeptieren. Wenn jemand einen Haufen Scheisse als Mousse au Chocolat bezeichnen will soll er das tun. Ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Drei Tests soll wohl der Arbeitgeber zahlen , den Rest muss man selbst finanzieren , hieß es gestern !

Die Tests sollen vor Arbeitsbeginn gemacht werden , wie und wo man sie bekommt , null Ahnung !

Die drei kostenlosen Tests gibts wohl beim Arbeitgeber , die anderen , grosses Rätselraten !
    Klar soll der Arbeitgeber das bezahlen. Das ist Teil des Psychoterrors. Damit der Arbeitgeber auch schön Druck auf seine Mitarbeiter ausübt. Hier wird bewusst zum Mobbing angestachelt.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil:
    Verantwortlich für die aktuelle Lage sind Geimpfte, weil sie sich sicher fühlen, keine Abstände mehr einhalten und auch nicht mehr getestet werden.
    Kommt ein Geimpfter mit einem Infizierten in Kontakt, muss er auch nicht mehr Quarantäne.

Wir erleben eine Pandemie der Geimpften, aus falsch verstandener Sicherheit.
    Geimpfte sind genauso infektiös wie Ungeimpfte, der Impfschutz lässt nach ein paar Monaten nach.

Zähle 1+1 zusammen du Trottel.

---
    ! Nicht nur das. Durch 2G plus ist`s auch vorbei mit den Privilegien für die Dödel!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Virologen und Epidemiologen sagen seit einem halben Jahr, dass bei Delta die ursprünglich anvisierte Impfquote von 70 % nicht reichen wird, sondern dass wegen der deutlich höheren Infektiosität dieser Variante mindestens 80% benötigt werden. Ebenso haben die Mediziner seit Monaten davor gewarnt, dass der Immunschutz für viele Bevölkerungsgruppen nach einem halben Jahr schwächer werden und eine Auffrischung notwendig werden wird.
    Es gibt Länder wie Israel, Spanien, Frankreich und Italien, die die benötigten Impfquoten erreicht haben bzw. rechtzeitig mit den Auffrischungen begonnen haben. Dort gibt es nun keine Probleme und dort wird erstaunt auf Deutschland geschaut. Zu verdanken haben wir unsere aktuelle Lage Leuten, die denken wie du.
    Hast du schon die Booster-Impfung ?

Wer die Booster-Impfung nicht hat, ist gar nicht geimpft.
    Dein Impfschutz hat schon erheblich nachgelassen.
    Du bist ein Gesellschaftsrisiko.
    Hol dir auch noch die Giga-Impfung.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie ich gesagt habe - die Konzerne werden das nutzen.
    Ausgerechnet Beckmann vom Chemiverband fordert sogar die Verschärfung dass Ungetstete nicht mal Home-Office machen dürfen.
    Was, echt? Das geht aber gegen die Interessen von IT-Eliten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , schwere Frage , aber an und für sich leicht zu beantworten wenn man bedenkt was in den Beipackzetteln so alles drin steht und was in den Verträgen steht

welche die EU mit den Impfherstellern geschlossen hat !

Eine Impfpflicht würde bedeuten das man den Staat haftbar machen kann bei Nebenwirkungen oder dem Tod eines Geimpften , wo der Nachweiß erbracht

wird das derjenige an der Impfung verstorben ist !

Die scheuen eine gesetzliche Impfpflicht wie der Teufel das Weihwasser !

Frag dich mal warum !
    Ich weiß, es ist deren Angst vor möglichen Regressforderungen (Sammelklagen) bei "Impfkomplikationen".
    Somit dürfte geklärt sein, warum man (noch) keine allgem. Corona-Impfpflicht anordnen will...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich muss hier gar nichts tolerieren oder akzeptieren. Wenn jemand einen Haufen Scheisse als Mousse au Chocolat bezeichnen will soll er das tun. Ich nicht.
    Die werden irgendwann einsehen, dass sie verarscht wurden. Dauert halt. Irgendein unbedeutendes Ereignis, irgendein kleiner Zwischenfall wird die Lawine ins Rollen bringen...wenn nur der Druck groß genug ist...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 11162 von 15788 ErsteErste ... 10162 10662 11062 11112 11152 11158 11159 11160 11161 11162 11163 11164 11165 11166 11172 11212 11262 11662 12162 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer