User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11160 von 15789 ErsteErste ... 10160 10660 11060 11110 11150 11156 11157 11158 11159 11160 11161 11162 11163 11164 11170 11210 11260 11660 12160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.591 bis 111.600 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wäre schon viel erreicht wenn wir die schlimmsten Hetzer und paranoiden Faschisten wie Dich, Lauterbach und Wieler wegsperren.
    Dazu sind " Demokraten ", " Humanisten " und " Liberalisten " als zwangneurotische transatlantische Stricher
    unfaehig, was letztlich der jahrzehntelangen Gehirnwaesche unserer Besatzer aus den USA geschuldet ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lauterbach: Zulassung am 24.11. Ärzte froh über baldigen Kinder-Impfstart

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit dem krankhaften Impfwahn ist niemand geholfen.Die Krankenhäuser sind voll mit Kindern. Nicht weil sie ungeimpft sind, sondern durch entmenschte Kontaktsperren ihr Immunsystem nicht trainieren konnten.Hinzu kommen noch fürchterliche psychische Folgen!

Den Geimpften haben wir es zu verdanken, daß der Virus zunehmend pampiger wird!

Notsignal wegen Corona-Massenimpfungen – Forscher erwartet katastrophale Folgen

13.03.2021 23:25
    Einem Impfstoff-Befürworter und Forscher zufolge ist die aktuelle Corona-Massenimpfungs-Kampagne in der Hochphase der Pandemie hochgefährlich. „Die selektive Immunevasion begünstigt auch die weitere Verbreitung hochinfektiöser Stämme, da die Massenimpfung die Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Spreadern macht. Letztere übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten“, so der Forscher.

Ich kann nicht genug betonen, wie leidenschaftlich ich Impfstoffe unterstütze, aber ich kann nicht akzeptieren, dass wir Impfstoffe verwenden, die, anstatt die Covid-19-Pandemie einzudämmen, jetzt das Risiko einer dramatischen Verschlimmerung haben.....

Der ursprüngliche Covid-19-Stamm verursachte bei der überwiegenden Mehrheit der gesunden Personen nur leichte oder gar keine Symptome. Bevor Sie also jedem die Verabreichung aktueller Covid-19-Impfstoffe empfehlen, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass der Impfstoff die Morbiditäts- und Mortalitätsrate unter die Raten senkt, die vernünftigerweise zu erwarten sind, wenn die Pandemie ihren natürlichen Verlauf nimmt (...) Ohne menschliches Eingreifen führt eine Pandemie letztendlich zu einer Herdenimmunität.
    Keine Pandemie hat länger als zwei Jahre gedauert, nicht einmal die spanische Grippe oder die Schweine-Grippe. Sobald die Herdenimmunität hergestellt ist, wird das Wiederaufleben des Virus von unserem Immunsystem kontrolliert, dank der Erinnerung an frühere Begegnungen mit dem Virus.

Ein Impfstoff müsste daher die Herdenimmunität beschleunigen. Das ist jedoch genau das Gegenteil von dem, was wir derzeit sehen: Die Impfstoffe können die Ausbreitung von Viren durch Impfstoffempfänger, die den aufkommenden hochinfektiösen Stämmen ausgesetzt sind, nicht verhindern. Dies verhindert, dass sich eine Herdenimmunität entwickelt……

Und es geht weiter mit 27 Mio.geforderten Booster-Impfungen bis Weihnachten
    (Merkel), weil eine Impflücke die so genannten Impfdurchbrüche zu verantworten hat!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Nebenwirkungen durch die Impfung. Peinlich ist, wenn jemand umfällt es der Impfung zu anzukreiden, obwohl nicht mal feststeht ob geimpft wurde.
    Das ist mind. genau so peinlich wie die ganzen Leute, die ernsthaft meinen das aktuelle Infektionsgeschehen den Ungeimpften in die Schuhe schieben zu können. Dafür muss man schon weitestgehend enthirnt sein.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Mit diesen "Kurzlockdowns" hat man ja Erfahrung! Schlimm sind nur die ersten 6 Monate, danach sieht man es dann wesentlich lockerer.
    War in den Weltkriegen auch so...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf meiner Seite. Immer schon. Alle anderen sind mir scheissegal.
    Der erste Satz ist richtig. Über den letzten denken wir nochmal nach...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für die Alstersgruppe gab es noch gar keine Zulassung. Die soll ja nun kommen.
    Das hat die Stiko ja bemängelt und deswegen kein Okay , also keine Empfehlung ausgesprochen , gegen den Willen von Spahn und Co !

Spahn und Wieler wollten ja los legen im Sommer , klappte aber nicht!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Meinst du?

Das sind genau die Meldungen und Zahlen, die in ein paar Wochen/Monaten wieder obsolet sind. Kennt man doch bereits.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klasse: AfD ist schuld am Corona-Ausbruch

Nicht nur da wo die AfD stark ist , nein , auch da wo viele Migranten leben und die Armut unter allen vorherrscht sind die Hotspots zu finden , hieß

es diese Woche in einem Fernsehbericht !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Österreich beschließt "knackigen, kurzen Lockdown" für alle.

Nach den bisherigen Erfahrungen heißt das, bis mindestens Mai 2022. Deutschland wird in Kürze folgen.
    Was denn , auch für Geimpfte , meine Schadenfreude darüber hält sich in starken Grenzen !

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Weiss zufällig jemand wie das mit den Tests laufen soll?
    Stellt der Arbeitgeber die kostenlos zur Verfügung oder soll der Angestellte vor Arbeitsbeginn in irgendeiner Apotheke einen Test machen und mitbringen?
    Sind die Tests wieder kostenlos?
    Drei Tests soll wohl der Arbeitgeber zahlen , den Rest muss man selbst finanzieren , hieß es gestern !

Die Tests sollen vor Arbeitsbeginn gemacht werden , wie und wo man sie bekommt , null Ahnung !

Die drei kostenlosen Tests gibts wohl beim Arbeitgeber , die anderen , grosses Rätselraten !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Sahra ist die einzige mir bekannte Politikerin, die ich heiraten würde.
    Da müßteste aber erstmal den Oskar aus dem Weg räumen !

+ Auf Thema antworten
Seite 11160 von 15789 ErsteErste ... 10160 10660 11060 11110 11150 11156 11157 11158 11159 11160 11161 11162 11163 11164 11170 11210 11260 11660 12160 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer